Folieren und Dekorbogen

      Folieren und Dekorbogen

      Moin leute habe mir für den Winter etwas vorgenommen und wollte mir ein paar Tipps holen ich habe eine Blaue KMX ich bin.der dritte Besitzer seit 2000 sie hat leichte Kratzer durch einen Rutscher jetzt wollte ich sie komplett matt-schwarz Folieren und dann nen Rockstar Dekorbogen drauf machen. Muss ich dabei etwas bestimmtes beachten oder einfach zerlegen Folieren und wieder zusammenbauen?

      Mit freundlichen grüßen
      Kawasaki Chris
      Beim folieren habe ich Hilfe von einem Bekannten der schon teile an seinem Auto Foliert hat und ich habe mich auch bei anderen Personen die schon Foliert haben erkundigt.
      Die kmx soll komplett matt schwarz werden mit einem rockstar dekorbogen der zu dem schwarz passt.!!
      Selber habe ich bis jetzt nur Carrera autos Foliert Fr unsere 43 Meter bahn.
      MFG
      Kawasaki Chris
      Habe letzten die zwei hinteren Seitendeckel meiner KMX weiss foliert. Große Flächen sind kein Problem nur mit den Schraubenlöchern hatte ich so meine Probleme. Ich habe mir einen Heißluftföhn genommen und die Folie Vorsichtig ins Loch gedrückt.
      Wenn du es machst sei vorsichtig da die Folie nur beim ersten Ansetzen wirklich gut klebt. Viel Erfolg und lass mal nachher ein paar Bilder da würde mich interessieren :modo:
      ich denke lackieren sollte fast billiger sein, als folieren, gerade bei mattschwarz. die kmx teile kannst du locker mit dose lackieren, wenn du ein bisschen erfahrung hast. für das dekor schreib mir mal eine nachricht ;)

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«