Neu hier ... Meinung zu KMX
-
-
So sie ist jetzt bei mir
muss doch noch einiges machen... naja bekomm ich schon hin
is auf den Fotos nich komplett, hab noch ne kiste mit den restlichen Teilen
werd sie mal soweit die ganze verkleidung und so zerlegen und alles kontrollieren ... mache evtl dazu en neuen Thread im 200er Bereich auf, jenachdem ob es mehr wird
Vorne die Telegabeln sind ziemlich weich ... nur mal Ölwechsel machen oder doch mehr? -
-
-
in dem behälter ist (ausgleichs?)gas oder flüssigkeit, damit machste garnix. einstellen bei der 125er nur oben, aber leg dich doch einfach drunter!
ordentliches teilaber der lack is halt hässlich, wenns wenigstens srühdose wär statt gerollt... nichtsdestotrotz sieht gut aus!
Never change a running system. -
in der gabel vom stoßsdämpfer kannstedie druckstufe einstellen bei der 125er wird bei der 200er wohl das selbe sein. wenn der dämpfer undicht ist gebs zum dämpfer service. wenn du da selber ran gehst kannste es wegschmeißender pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
-
Ok Danke.
ich hab sie jetzt soweit gut zerlegt, mal alles sauber machen und schrauben nachziehen und dann wieder zusammen bauen.
Motor muss noch ölwechsel gemacht werden.
Ich schau mir mal an was im WHB zur Telegabel steht und dann entscheide ich ob ichs zum Händler bringe oder selber versuche.
Hab sicherlich noch viele mehr fragen, soll ich lieber neuen thread im 200er bereich aufmachen? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0