Neu hier ... Meinung zu KMX
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ok danke.
Soweit so gut, Zylinder und Kolben gibts für die 200er ja im Internet.
Sind die 200er Zylinder auch Nicasilbeschichtet?
Kupplung, Getriebe, Lager, Dichtungen und so vom Motor ... is das alles es selbe wie bei der 125er?
Die 200er hat auch ne Krümmerdrossel wie ich im Forum gelesen habe ... frag ich mich wer da ne Drossel sich für ausgedacht hat
Hat die noch ne andere Drossel? Ohne umzubauen geht en anderer vergaser 26 oder 28er glaube
Hab die möglichkeit mich zwischen ner 200er und ner 125er zu entscheiden. Deshalb die vielen Fragen. Will nich das ich irgendwann da stehe und für die 200er keine Teile bekomme.
Grundsätzlich sind die mehr ccm aufjedenfall spürbar und lassen sich angenehmer fahren.
Wie is das Fahrwerk der 200er? Progressive Federn gibts dafür ja nicht, oder is das orignale gut?
Gruß -
-
-
Schau das du einfach eine 200er holst, die alle "nicht"-Verschleißteile besitzt!
Ansonsten bekommst du für die 200er auch noch Ersatz für Verschleißteile!
Ich besitze auch eine 200er. Das einzige was mich dabei "stört" ist, wenn man im heftigen Gelände unterwegs ist, wo Matsch, pfützen etc. vorhanden sind, ist es schwer die Maschine zu halten, da sie schwer ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen das für Fahrten in der Pampa die 125 besser wäre.
Mein persönliche Meinung: 200er für Fahrten auf der Straße, auf Feldwegen, Schotterwegen, leichtes Gelände
Die 125 für Fahrten im schweren GeländeGrüße aus de Pfalz
- Es knattert und raucht, ein 2-Takter ist aufgetaucht - -
-
-
So, es ist vollbracht.
Hab mir ne 200er gekauft.
Vor 20km neuer kolben und zylinder.
KHIK 200 Krümmer und den normalen 175 ESD ... 20kw eingetragen ... muss noch neuer TÜV.
Muss noch kleinigkeiten machen wie neue Reifen und Bremsen komplett renigen und son Zeugs.
In Grün mit 125er Zweiflügeltank.
Is nicht de allerschönste aber reicht für meine Zwecke.
Werd dann hier im Forum noch viel lesen und sicherlich die ein oder andere Frage stellen.
Von dem ich Sie habe hat früher mal gesammelt ... er hat noch ne 125er und noch ne schwarze 200er, bei der 200er fehlt allerdings das KIPS (er meint sein Kawa Händler kann ein neues KIPS bestellen) eine von den zweien Würde er noch verkaufen, falls jemand sucht kann ich ihm ja bilder und kontaktdaten der pn senden. -
-
-
-
fast 19tkm laut tacho ... naja für meine zwecke reichts trotzdem, werd evtl selber mal im winter fahren wenn mir danach dann is im nächsten winter
die Griffheizung baue ich aber wieder ab, Griffe müssen neu da der Draht leicht raus schaut
ich mach am Wochenende mal Fotos wenn sie bei mir is und dann mache ich Fotos wenn ich komplett fertig bin und sie angemeldet is
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0