Seitenteile hinten

Seitenteile hinten

Moin,

hab gerade mit nem kumpel darüber geredet was ich mit meiner kmx über winter alles anstellen werde, darunter fiel auch das ich die 2 seitenteile hinten lackieren möchte und er, ohne das ich das gewüsst hätte xD, das kann und es mir sogar kostenlos macht (das lackiern...^^)

wers nicht wissen sollte, ich hab ne kawagrüne kmx mit ori weißen seitenteilen hinten und die wollt ich mir schwarz machen, so wie nofear

hat vllt jemand ein bild von einer kawagrünen kmx mit schwarzen seitenteilen hinten?
      würde vorher mal gern sehn können wie das aussieht^^

ansonsten, wie würdet ihrs finden?

MfG
      ob das gut aussieht hängt nach meiner meinung total mit der farbe der sitzbank zusammen.
      mit deiner lilanen wird das kaum harmonieren...
      hol dir noch nen schwarzen sitzbankbezug und dann siehts so aus:

falls du das mit dem lacken doch sein lassen willst kann ich dir lillys folien empfehlen...
      kannste dir ja bei zawosch mal angucken und bei kmx power(nein seine waren nicht von lilcil)#
      mfg
      RefleX 1:)
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)
      weiße sitzbank :pillepalle:

er fährt doch keine harley XD wie oft willste den scheiß putzen? 9:)

@tomtom: wenn du das lackieren kostenlos bekommst, würd ich die mattschwarz lackieren (naja ICH würde sie sowieso weiß lassen ^^ )

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      ja ich würde sie, so wie auf dem foto von nofear halt, mattschwarz lacken ;)
      so ein "künstliches plastik" xDD sieht meiner meinung nach ned so dolle aus^^

ja ich hab ne lila sitzbank und auch lila faltenbälge, deswegen hoffe ich das die sitzbank mit den faltenbälgen weiterhin harmonieren und die seitenteile mit der kühlwasserbehälterabdeckung, luffikasten und dem motor, der bei mir ja auch schwarz ist, gut harmonieren

evtl. auch den esd mal schwarz lacken ;) :)
      kA ob ihr euch jetzt was drunter vorstellen könnt :D
      na komm ne weiße sitzbank mit weißen seitenteilen sieht aba aufjeden fall besser aus als dieser lila grün weiß mix da kla wird die sitzbank schnell mal dreckig aber da musste getreu nach dem motto denken : das ist ne enduro die muss dreckig sein 9:)
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D

marci333 schrieb:

das ist ne enduro die muss dreckig sein

super und was hab ich denn von der weißen sitzbank, wenn sie dann braun ist? 9:)

@tomtom: kannst mir ja mal nen foto von deiner KMX shcicken, dann mach ich dir die seitenteile schwarz ^^

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      krass lila/schwarz sieht voll emo aus...
      und die seitenteile sollten echt mattschwarz sein sieht much better aus...
      und neue faltenbälge + sitzbankbezug biste auch mit knapp 50 euro dabei is also nich so die härte...
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

halt mal dein maul mit dem emo! xD
      ich hatte bissher noch kein geld fürn sitzbankbezug... das war eher nebensache^^
      faltenbelge sind schon lange neu^^
      und ausserdem mit dem matt oda gläzenden is doch wohl mal voll geschmackssache^^
      KMX 125 ---> Das is mein Ding !

Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte :)
      also, ich hab mir für meine KMX Seitenteile bei eBay gekauft (alten sind im Arsch) , sind mattschwarz, allerdings werde ich sie wieder in weiß lakieren. Habe zwar auch ne schwarze Sitzbank, aber finde nicht, dass das gut harmoniert, außer man lakiert Tank, Lampenmaske und und und auch schwarz. So, das war meine Meinung dazu! 9:)
      KMX 125 Bj. '01 - offen - (und auch so angemeldet!!)
      * TwinAir
      * gr. HD
      * Carbon Membranen
      * DEP-ESD

Power 4 the Bauer!
      :D 8)
      Wichtig ist das der Name cool ist. Der darf nicht so aggressiv cool sein, sondern die Coolness muss eher im Subtext mitschwingen, weißt du... Mr.Pink
      @dj ice: ich hatte dich net gmeint :P
      .
      und noch nen vorschlag von mir:
      zita hat mattschwarze seitenteile und will wiesse und tom hat weisse und will mattschwarze... 8o
      das passt och...aber wenn ihrs selber machen wollt wünsch ich auch gutes gelingen 1:)
      *Hühnchen und Broccoli*

...Tauschen, an und fürsich ja, aber, die will er bestimmt int haben, der Lack is total für'n ARSCH! 9:)
      Und naja, wie soll ich sagen, zu spät, hab se schon angeschliffen und so. :thumbdown:
      KMX 125 Bj. '01 - offen - (und auch so angemeldet!!)
      * TwinAir
      * gr. HD
      * Carbon Membranen
      * DEP-ESD

Power 4 the Bauer!
      :D 8)
      Wichtig ist das der Name cool ist. Der darf nicht so aggressiv cool sein, sondern die Coolness muss eher im Subtext mitschwingen, weißt du... Mr.Pink