Bremsproblem

Hej Leute...

nachdem ich die kmx nun neu verkabelt habe und alles schick is, mache ich mich an die details...
      ich habe bereits eine neue lenkbrücke, damit ich mein neues schloss befestigen kann (halter wurden abgebrochen für Cross).
      nun... wenn ich damit fahre und die bremse dann warm wird, hab ich das gefühl, dass die bremst... rückwärts schieben is dann sehr sehr schwer....
      das is aber nur, wenn die warm is...
      was kann das sein????
      bremsflüssigkeit, bremssattel....
      entweder was joel gesagt hat oder, hast du neue beläge drinne ? dann müsstest du erst die kanten brechen damit die beläge nicht verkanten.bzw. hast du evt zuviel bremsflüssigkeit drinne? schau dringend vor der nächsten fahrt danach. das kann ruckzuck in nem krassem flug übern lenker enden.
      der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
      des bauers letzter rat/kordel und draht :D
      Zu viel Bremsflüssigkeit kanns nicht sein. Jedes mal, wenn du den Bremshebel ganz loslässt, wird ein VerbindungsGang zwischen System und Ausgleichsbehälter freigelegt, sodass beides den gleichen Druck hat, und zwar Umgebungsdruck, da der AusGleichsbehälter-Deckel ein Löchchen hat. Damit da kein Zeug rauskommt liegt zwischen Flüssigkeit im Behälter und seinem Deckel die Membran, die sich je nach Flk-Stand mitbewegt.
      Du müsstest die schon unter Druck ohne Spiel nach oben da reinsetzten, und dann Deckel drauf, um irgend ein mini Effekt auf die Bremse zu provozieren.

Ne andere Sache: Hast du dich vielleicht vor Kurzem auf die Seite gelatzt bzw hat der Hebel was abbekommen? Bei mir wars so, dass da was verbogen war, und der Hub nicht ganz zurückging. So war der Durchgang zum Behälter nie frei und ich hab die Flüssigkeit im System immer zusammen gedrückt und teilentspannt. ists wärmer als vorher, dann macht der teilentspannte zustand schon ein bremsdruck aus und die bremse zieht zu. merkst das beim entlüften, wenn nix unten nachkommt.

aber denk eher auch es is der gammel ^^
      Never change a running system.