So Leute, hier bin ich wieder...
war schon lange nicht mehr hier auf der page und wollte mich mal wieder blicken lassen!
zu meinem problem:
Seit kurzem springt meine kmx nicht mehr an...
ich bin vor kurzem gefahren und sie is verdammt heiß gelaufen... über den roten bereich hinaus schon...
hab darauf sofort angehalten...
beim anhalten is mir die kiste ausgegangen, sobald ich die kupplung gezogen hatte... also ist kein meter mehr gelaufen...
jetzt wenn ich sie ankicken will, geht sie nicht mehr an... ab und zu kommt nur ein lautes knallen, sprich fehlzündung...
sprit kommt, kriegt auch luft... hab alles gereinigt und etc.
meine vermutung:
wegen der überhitzung ist die zylinderkopfdichtung kaputt gegangen, weil er kein druck mehr aufbauen kann...
könnte das sein?
zum 2.:
warum läuft meine maschine so warm??
ich hab nämlich kein plan...
ich hab die BR8EIX drin...sollte ich eine andere verwenden?
kühlungssystem ist richtig angeschlossen, ist auch alles drin und flüssigkeit ist auch drin...
nur damals beim fahren ist der motor warm geworden, aber die kühlvorrichtung am motorrad direkt (kühler am rahmen) war komplett kalt...
als ob das schaufelrad am motor unten defekt wäre... aber sieht noch ziemlich gut aus...also ohne gebrauchsspuren!
Ich brauch dringend hilfe, weil ich sonst durchdrehe -.-
war schon lange nicht mehr hier auf der page und wollte mich mal wieder blicken lassen!
zu meinem problem:
Seit kurzem springt meine kmx nicht mehr an...
ich bin vor kurzem gefahren und sie is verdammt heiß gelaufen... über den roten bereich hinaus schon...
hab darauf sofort angehalten...
beim anhalten is mir die kiste ausgegangen, sobald ich die kupplung gezogen hatte... also ist kein meter mehr gelaufen...
jetzt wenn ich sie ankicken will, geht sie nicht mehr an... ab und zu kommt nur ein lautes knallen, sprich fehlzündung...
sprit kommt, kriegt auch luft... hab alles gereinigt und etc.
meine vermutung:
wegen der überhitzung ist die zylinderkopfdichtung kaputt gegangen, weil er kein druck mehr aufbauen kann...
könnte das sein?
zum 2.:
warum läuft meine maschine so warm??
ich hab nämlich kein plan...
ich hab die BR8EIX drin...sollte ich eine andere verwenden?
kühlungssystem ist richtig angeschlossen, ist auch alles drin und flüssigkeit ist auch drin...
nur damals beim fahren ist der motor warm geworden, aber die kühlvorrichtung am motorrad direkt (kühler am rahmen) war komplett kalt...
als ob das schaufelrad am motor unten defekt wäre... aber sieht noch ziemlich gut aus...also ohne gebrauchsspuren!
Ich brauch dringend hilfe, weil ich sonst durchdrehe -.-