Springt gar nicht mehr an!

      Springt gar nicht mehr an!

      Hey Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe!
      Meine KMX 125 lief bis vor wenigen Tagen ohne Probleme. Als ich dann nach der Schule nach Hause fahren wollte lief sie gar nicht mehr. Habs mit anschieben und stundenlangem kicken probiert, ohne Erfolg außer etlichen Fehlzündungen und glaube so 3-2 mal ging sie für eine halbe Sekunde an mehr nicht. Zuhause hab ich den Vergaser gereinigt mit allen Düsen und die Zündkerze überprüft welche schwarz nass ist, aber ein Zündfunke ist vorhanden. Benzin läuft auch ohne Probleme. Weiß echt nicht mehr weiter:/ 24-:)
      am besten kompression messen, wenns nett nachfragst kanns ein gerät fürn 5er inner werke leihen. sonst mal krümmer ab (oder besser sogar den kopf) und in brennraum gucken, was der sagt. wenns pech hast ist dein zylinder etc. fertig. wieviel km hat die runter? und wann wurd da mal was gemacht?
      Never change a running system.
      ...bei mir schließt der benzinhahn in einer position die genau auf den hunderstel mm passen muss.. ansonsten läuft ständig sprit nach... so versiffft das ganze und kann nich anspringen. bei mir is auch die kerze klitsch nass... lass die mal draussen, lass alles schön trocknen und probiers nochmal...
      ggf. muss n neuer benzinhahn her... wenns das ist....
      Die hat jetzt 20.000 km runter und vor 3.000 km wurde nen neuer Kolben eingebaut. Das mit dem Zylinder wäre gar nicht gut :/
      Der Benzinhahn funktioniert eigentlich und hab es mit Bremsenreiniger probiert wobei sie nach nen bisschen kicken naja angeht will ich nicht sagen aber es "heult" einmal kurz auf und das wars.
      Da ist ne Unterlegscheibe bei der HD? hab da vorher keine gesehen bzw ist mir nicht aufgefallen :Hmm:
      wennse mit bremsenreiniger kurz hochdreht is die zündung schonmal ok. kompresion is noch in ordnung beim kicken ? dann kanns nur am gaser liegen. unter der hd sitzt ne messingunterlegscheibe so um 1mm dicke rum. ohne die stimmt der schwimmerstand nicht und die düse sitzt zu weit im düsenstock und die karre läuft zu fett
      der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
      des bauers letzter rat/kordel und draht :D
      Hey habs herrausgefunden! Bei den teueren Zündkerzen kann es passieren das wenn die Maschine zu fett läuft der "mantel" sich ich sage mal aufweicht. So geben sie zwar noch ein Funken ab aber wirklich funktionieren tun sie nicht mehr :D Jetzt hab ich zwar wieder neue Probleme aber angehen tut sie erstmal wieder astrein! 1:)