kegelrollenlager einbauen

kegelrollenlager einbauen

moin
      bin grad am wechseln von dem ranzlkl was kawa da verbaut hat.
      hab mich für kegelrollenlager entschieden.dazu meine frage
      bei dem kegellager waren 2 laufringe dabei (für oben un unten).aber was ist mit diesem innenlaufring der auf dem steuerkopf is?muss der draufbleiben,oder weg da ja eh keine losen rollen mehr da sin (glaub ich jetzt aba iwie weniger) oder hat der händler (ebay) des teil vergessen?
      untere gabelbrücke, lagerschale (kegelrollenlager) lagerschale lagerschale(kegelrollenlager) lagerschale gabelbrücke du brauchst über und unter dem lager eine lagerschale wo das lager drinne laufen kann. mach einfach ein foto davon:D
      der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
      des bauers letzter rat/kordel und draht :D
      So hab ich das im Urlaub auf dem Zeltplatz gemacht..... allerdings konnte ich danach das obere Lager nicht mehr spannen, das Gewinde im Lenkrohr war zu Ende bzw. das Lenkrohr hat zu weit aus der oberen Gabelbrücke rausgeschaut.
      Ich hab in der Not eine Beischlafscheibe aufgebohrt und unter das untere Lager als erstes auf das Lenkrohr montiert, dann das
      Kegelrollenlager drüber. So konnte ich die Lenkung spielfrei aber leichtgängig mit dem oberen Lager einstellen.

Ich gehe davon aus, dass die (zumindst meine)Kegelrollenlager insgesamt ca. 2 mm weniger auftragen als die orig. Kugellager.
      Also bis jetzt hält meine Bastelei seit etlichen Kilometern - hauptsächlich im Gelände- ohne dass Spiel in der Lenkung sich bemerkbar machen würde und die Lenkung läuft super leicht. Freihändig fahren ist kein Problem, was bei schwergängiger Lenkung wohl eher nicht funktioniert.