Ich wollte mir den Giannelie Krümmer kaufen, jetz nicht sagen des kam schon Tausend mal im alten Forum vor weil da hab ich geschaut und des hat mir nicht weiter geholen, stand ja immer nur die zieht in den niedriegen Drehzahlen besser aber in den oberen schlechter, meine Frage : Lohnt es sich die 100 € für den Krümmer auszugeben und kommt man im allgemeinen also alles zusammen auf ne besserer Motorleistung ?
Giannelie
-
-
-
Kostet der Krümmer normalerweiße nicht nur 50€?Meine KMX (Bild vom 14.03!) Kilometerstand
(04.12.09):
BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt
-
wieso nen gia holen?
du fährst ne 2takter, da muss obenrum was gehn
außerdem fällt der blos nochmehr auf und wird zum bullenmagnet, wobei aber der ori offen genau so gut, oder vllt sogar besser, geht und ne nummer eingestanzt ist?
ich se darin keinen sinn... höchstens am esd... aber auch nur wenn einem der sound ned passt und selbst das halt ich für schwachsinn... -
-
also bei mir hat der gia unterrum sehr viel gebracht! aba das war mir einfach zu laut! wie gesagt und das blechern find ich auch nich so toll^^ von daher habe ich ihn wieder verkauft!
lohnt sich finde ich nich ! und nein der kostet nich nur 50
neu glaube bei götz 108KMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
-
-
-
kann ich nix direkt zu sagen
aba du könntest den krümmer noch aufflexen und ausnehmen xD dann machste wieder anständig zu dann hat das ding auch nen andren sound wenns auch darum geht xD nur ob er dann nohc passt das weiß ich nich xD
KMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
-
geh zu deiner kmx da is einer...falls du noch die verjüngungen drin hast musste den kurz ausbauen und die rausreissen...wenn du a1 hast fährste dann aber nicht mehr legal
Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery]
[gallery]32[/gallery]
[gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
-
-
-Ja echt.. standart hab ich auch gedacht.. hmm 2 Takter???? neee... echt wie sonn Fön oder so
aber ich habe jetzt auch einen GIA ESD und nen Orig leerenKrümmer ausgebrannt, da ich auch finde, dass der Gia Krümmer sich blechig anhört.. also man hört so viel vom Krümmer.. dabei soll der Krach hintenrauskommen!!!
Und das finde ich ist echt ganz anständig!!!aber halt nicht legal!
- Das ist Crank.
Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
kopier Crank in dein Profil. -
Buzzer schrieb:
beim ausbrennen wird der ori krümmer dann viel lauter?
nö, aber der sound verändert sich sehr positiv
marci333 schrieb:
in hoher drehzahl schon aber stimmt echt ich bin in der stadt so 40 oda 50 gefahren keine ahnung jedenfalls im 5 oda 6 gang ... 0 motorgeräusch
ey nee alter, wat soll man dazu sagen, du hast doch immer noch kein A1 oder? manche leute lernen echt nie aus ihren fehlernMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
doch für mofaMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Ja echt manche Leute Lernen echt nix!!!
und dazu noch
sry.. aber dass musste da hin
Ne aber echt.. Du solltest es echt nicht übertreiben... sonst kannst du den führerschein echt wegpacken, hast genug Geld verprasst und darfst ohl erst mit 21 Führerschein machn!!!
- Das ist Crank.
Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
kopier Crank in dein Profil.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0