Hallöle kmx kamaraden 
Ich hab mal wider ein anliegen und zwar mein vorbesitzer hat den kolben von der kmx gewechselt aber da der doof wie stroh war stellt sich mir die frage, muss ich danach die kips neu einstellen? Bzw nach wie viel km empfielt es sich die kips zu entkohlen und mal den auspuff auszubrennen? Die kiste hat jetzt 20000 aufn buckel und die drossel im pott war durchgehend drinen. Sollte ich des mal machen ? Weil ihr ja untenrum immer der saft fehlt und auch mit jeden zunehmenden gang sich die leistungsentfalrung voll nach hinten schiebt im letzen zieht die hurre erst bei 9000.
Achja und wenn ich an der kips rumbastel brauch ich da zu 100% ne neue dichtung ?

Ich hab mal wider ein anliegen und zwar mein vorbesitzer hat den kolben von der kmx gewechselt aber da der doof wie stroh war stellt sich mir die frage, muss ich danach die kips neu einstellen? Bzw nach wie viel km empfielt es sich die kips zu entkohlen und mal den auspuff auszubrennen? Die kiste hat jetzt 20000 aufn buckel und die drossel im pott war durchgehend drinen. Sollte ich des mal machen ? Weil ihr ja untenrum immer der saft fehlt und auch mit jeden zunehmenden gang sich die leistungsentfalrung voll nach hinten schiebt im letzen zieht die hurre erst bei 9000.
Achja und wenn ich an der kips rumbastel brauch ich da zu 100% ne neue dichtung ?