Wheelie mit hoher Geschwindigkeit
-
-
-
-
-
-
-
An sowas solltest du dich rantrauen, wenn du die kmx auf Dauer am Leben erhalten willst.
Und Wheeliefragen kann man nie sinnvoll beantworten, außer: ÜBEN
florian/kmx125b hier ausm Forum hat meine mal im 5. Gang ohne Kupplung bei 100kmh hochgerissen. Und ich kann nicht wirklich gut wheelies fahren, aber bekomme die inzwischen auch im 3. und sogar 4. ohne Kupplung hoch. Und von der Leistung abgesehen, du musst halt ganz viel ausprobieren mit Gewichtsverlagerung, Lenkerreißen usw. Wheelies lernt man nicht, indem man in Foren stöbert, sondern wie gesagt durchs Üben. -
muss ich momme recht geben.
ist nur mit üben drinne. die meisten könnens auch mit langen üben nie richtig. gehör ich leider auch dazu
andere hams einfach drauf ohne das sie es davor jemals probiert haben :D. aber lasst das mit der kupplung. das tötet die kupplung und die gummipufffer im kupplungkorb und die antriebswelle, speichen... eig allles
ist auch ohne kupplung materialmordend genug. hab auch ein kumpel der ohne kupplung bis in den 5ten seine kmx am berg hochziehen kann. und die läuft deutlich schlechter als meine lief. aber das is alles reine technik und kraft
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0