Hallo Community, 
Ich bin so langsam am verzweifeln mit meiner KMX...
Es ist so: Sie ist offen und hat den ori Luftfilterdeckel und 105er Düse. Untenrum fährt sie auch recht normal (nur en bisschen unruhig) aber wenn ich dann über 6500 upm kommt zieht sie nicht sauber bis 10000 hoch, sondern quält sich irgendwie bis an die 10000er marke durch stottern, ruckeln und kotzen...
Das seltsame dabei ist, dass es manchmal nicht passiert sondern sie sauber hochdreht, aber es ist eben meistens so wie oben beschrieben.
Ist da irgendwas am KIPS nicht in Ordnung oder was? Vergaser ist sauber...Nadeleinstellung weiß ich gerade nicht auswendig aber das dürfte ja nicht solche extremen auswirkungen haben oder? Mir ist dann noch in den Sinn gekommen das der Kolben vielleicht was abgekreigt hat, aber ich habe noch nie von solchen symptome bei nem beschädigten kolben gehört und er sieht zumindest beim betrachten durch den auslass noch recht gut aus.
Bitte helft mir...Mich nervt das echt extrem...
Danke und Grüße,
Paddy

Ich bin so langsam am verzweifeln mit meiner KMX...
Es ist so: Sie ist offen und hat den ori Luftfilterdeckel und 105er Düse. Untenrum fährt sie auch recht normal (nur en bisschen unruhig) aber wenn ich dann über 6500 upm kommt zieht sie nicht sauber bis 10000 hoch, sondern quält sich irgendwie bis an die 10000er marke durch stottern, ruckeln und kotzen...
Das seltsame dabei ist, dass es manchmal nicht passiert sondern sie sauber hochdreht, aber es ist eben meistens so wie oben beschrieben.
Ist da irgendwas am KIPS nicht in Ordnung oder was? Vergaser ist sauber...Nadeleinstellung weiß ich gerade nicht auswendig aber das dürfte ja nicht solche extremen auswirkungen haben oder? Mir ist dann noch in den Sinn gekommen das der Kolben vielleicht was abgekreigt hat, aber ich habe noch nie von solchen symptome bei nem beschädigten kolben gehört und er sieht zumindest beim betrachten durch den auslass noch recht gut aus.
Bitte helft mir...Mich nervt das echt extrem...
Danke und Grüße,
Paddy
