welcher Lack?
-
-
Original ist 7f Lime Green
Opel Signalgrün kommt nah rann, is aber etwas heller
Aber ich lackier nix selbst, das hällt keinen Meter. Zumindest nicht mit Sprühdosenlack.
Wenn du es ordentlich willst, geh zum Lackierer, lass dir ein Angebot machen.
Alles andere is Pfusch.
Soylent Green Is People !!
[gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery] -
je nachdem was du fürn qualitätsanspruch hast kannste es auch selber machen. wenn du ein kompresoor hast dann mit pistole. mit ein bissi übung kriegt man da richtig gute ergebnisse, mit der dose is das ergebnis nur mäßig. aber plastik allgemein ist schlecht zu lackieren. ist ja kein hartplastik an der kmx. das wird früher oder später abgehen. wenn dus selber mit der dose machst ,ganz wichtig plastiprimer vom gleichen hersteller kaufen und nach anweisung arbeiten.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
...mit dem Lack hab ich mir einiges lackieren lassen
ebay.de/itm/200723438116?ssPag…_trksid=p3984.m1497.l2649
Der ist aber dünn wie Wasser, ich könnte das nicht, wohl aber die Lackierer >>siehe Bilder.
...Aufkleber sind ein anderes Thema.
Zum Hochladen hatte ich noch Platz, daher noch Bild eines 200er Motors. -
-
-
...den Lack kannst Du nicht zum Streichen/ Rollen benutzen, dafür ist er zu dünn und deckt somit zu schlecht.
Hab mit etwa 1/2 des Inhaltes aber 1 Tank, 6 Tankverkleidungen, 4 Seitenverkleidungen, 3 Masken lackieren lassen.
Beim Rest setzt sich Klarlack ab, mit einer Spritze kann man den dickeren Basislack dann abziehen zum Ausbessern.
Wichtiger ist der Farbton: passt genau 100%, hab ein paar Mal org. und nachlackiert kombiniert, passt perfekt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0