lackieren lassen
-
-
-
-
-
-
-
da sieht ma noch viel rand
static.findix.com/data/adpix/p…saki-kmx-125-829552-0.jpg
aber der kann die folie bestimmt bisschen größer machen -
-
ja die Idee mit den Dekoren von lilcil würd ich mir nochmal überlegen.. es sei denn du stehst auf billig Folie die sich nach wenigen Monaten löst und eine passgenauigkeit.. da geh ich lieber golfen und ersetze die riesigen bälle durch Elefanten kein scherz..
für Reklamationen usw. auch total umgänglicher mensch wirklich muss ich ihm lassen.. achja und schwarz macht ers auch.. cool oder ? =) -
ob sich des lohnt würde ich mir nochmal überlegen da Kunststoff lack sehr teuer ist
kauf dir da lieber die teile in der farbe die du brauchst online... da bist du billiger dran
auser du hast lack zuhause und weißt wie es funktioniert dann kannst das selber machen und sparst vill paar euros
-
-
stell ddoch lil jetzt nicht so annnen pranger. er macht das ja nicht um reich zu werden, er macht auf anfragen für vereinzelte dekors weil er die möglichkeiten dazu hat. über die quali kann ich aber nix sagen hab keines seiner dekors jemals live gesehen.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
lil macht das schon ganz gut .... und macht es nicht permanent und will sich daran nicht bereichern somit ist das in meinen augen privat verkauft....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schlafmuetz“ ()
-
-
-
-
-
-
dass das jemals von mir kommt... feiler hat recht!
ausserdem steht lil dafür professionellste Technik zur verfügung ne kmx um passende Schablonen zu nehmen hat er auch.. und das mit dem beleidigen ist ein absolutes no go.. VORALLEM wenn man als zahlender kunde mit ihm spricht..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0