Sprit?!

hey, kanns sein, dass bei mir auch riefen drin sind? weil ich meine, ab dem tag (wo ich des gleiche problem hatte wie phlippy, siehe oben) weniger power zu haben , dachte nur immer, des is, weil ich mich an die power der kmx schon gewöhnt habe...
      wie kann ich des nachschauen ohne den zylinder auseinanderzunehmen?

meine hat nach neuen zylinder + kolben erst max. 3000 km runter!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Ach den Zylinderkopf abbauen ist ja wohl echt nicht das Problem... ne Stunde wenn überhaupt... musst ja nur den Krümmer abbauen, am einfachsten isses dann noch wenn du den Tank mit abbaust und dann sind da... öhm... Man ich hab's doch gestern erst gemacht.... 5 Schrauben glaube ich und du musst das wasser vorher ablassen... dann kannst du ja schon den Kolben sehen... und den dann mal ganz runterfahren und dann kannst du den Zylinder von innen sehen...
      Aber ich weiß auch nicht, was bei dir sein sollte... Weil wenn da wirklich was ist, dann hat sie wirklich keine Kompression / Leistung mehr... bei mir is die geschwindigkeit zwar nur langsam runtergegangen, weil die vllt noch 25 % leistung im gegensatz zu vorher hatte... aber das ist nix... die geht ja auch nichtmal mehr an... und ich schätze mal, du hast noch ehr power... Sonst wenn du den Krümmer abhast musst mal schütteln oder so drehen, dass da, wenn da kleine Spän drinn sind die rausfallen und dann guckste mal genau, ob da was mit rauskam.. wenn nicht is warscheinlich alle im Zylinder in ordnung... Kann ja auch vllt an schlechten einstellungen liegen, oder der Vergaser sitzt nicht richtig drauf oder weiß nicht was sonst noch alles... Wieviel weniger Leistung hat sie denn so grob geschätzt? Oder fährt sie immernoch so wie vorher ihre ka 130 km/h oder wieviel auch immer???

22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:
      Hmm.. also so dolle kenn ich mich halt auch nicht aus... aber warte mal.. es gab doch auch mal iwo auch soein Problem... ab 7000... müsstest vllt auch mal gucken, ob iwie deine Filter voll sind.. ob der benzinschlauch frei ist... weißt du so, wie das stottern bei 8000 von nofear... da war's ja am anfang auch nur Benzinschlauch,, und vllt ist das ein kleines anzeichen davon oder so... wer weiß... einfach mal alles nachgucken.. is viel einfacher als hier auf ne antwort zu warten...
      oder du hast dich einfach drann gewöhnt.. fahr mal 3 wochen nicht und da dann ein wenig fahrrad, dann wirst du's schätzen, wie geil deine KMX is!!! :phatgrin:

22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin: