Hallöchen
Mir ist bewusst das es schon mindestens 1 Million mal gefragt wurde aber so wirklich schlau bin ich nicht draus geworden.
Also hier meine Frage:
Habe vor mir demnächst einen überholten Zylinder zu holen und da ich keine Lust drauf habe das Geld aus dem Fenster zu werfen und ihn gleich wieder zu schrotten wollte ich mal eure Meinung zum Vergasersetup hören.
Hier mal ein paar technische Details meiner KMX: Gianellikrümmer,DEP esd,28er Mikuni Vergaser(ob tm oder vm weiss ich nicht,was ist denn da der unterschied?)
Carbonmembrane sind verbaut und als Lufi hab ich nen Pilz dran(am Lufikasten ist das Loch aufm Deckel komplett offen)
Kann mir jemand eventuell sagen welche Bedüsung da die optimalste wäre?
oder muss ich in den sauren Apfel beissen und mir zig verschiedene Düsen kaufen und dann testen?
Ach ja sie ist natürlich komplett offen aber das konnte man sich ja sicherlich schon denken:-)
Mir ist bewusst das es schon mindestens 1 Million mal gefragt wurde aber so wirklich schlau bin ich nicht draus geworden.
Also hier meine Frage:
Habe vor mir demnächst einen überholten Zylinder zu holen und da ich keine Lust drauf habe das Geld aus dem Fenster zu werfen und ihn gleich wieder zu schrotten wollte ich mal eure Meinung zum Vergasersetup hören.
Hier mal ein paar technische Details meiner KMX: Gianellikrümmer,DEP esd,28er Mikuni Vergaser(ob tm oder vm weiss ich nicht,was ist denn da der unterschied?)
Carbonmembrane sind verbaut und als Lufi hab ich nen Pilz dran(am Lufikasten ist das Loch aufm Deckel komplett offen)
Kann mir jemand eventuell sagen welche Bedüsung da die optimalste wäre?
oder muss ich in den sauren Apfel beissen und mir zig verschiedene Düsen kaufen und dann testen?
Ach ja sie ist natürlich komplett offen aber das konnte man sich ja sicherlich schon denken:-)