Weeman aus dem alten Forum?!
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe von einem Kumpel erfahren das hier über Tim´s Dt gesprochen wurde (ja schon ein wenig her..), und da wollte ich mich mal melden, denn Ich bin derjenige der die Dt gekauft hat und weiter umbauen werde. Fals noch interesse bestehen sollte, würde ich euch nach und nach mit Bildern versorgen aber keine Angst die Optik wird so weiter erhalten bleiben nur wie schon von Zawosch erwähnt wurde kommt ein anderer Motor rein und ein paar kleinigkeiten..
Gruß Tobi -
Tim ist also Weeman ?
Ja klar kannst gern nen paar Bilder zeigen
Achso und willkommen3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Bist du zufälligerweise Tobias R. ?
Edit: Schön zu wissen, dass die DT noch in dem Zustand erhalten ist. Hab damals echt alle Seiten von Tim's Thread durchgelesen.., das is echt ne hammer Arbeit die er da geleistet hat. Wenn man sich erinnert wie das Teil aussah als er sie gekauft hat..tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
-
was gräbst du denn hier aus ?
aber btw. seine letzte aktivität : 04 Oktober 0113D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
-
FSM schrieb:
würde gerne ma n paar aktuelle bilder sehn
Joa ich auch...aber anscheinend lag ihm da nich mehr viel dran3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
ja nen paar aktuellebilder wären cool
P.s ich geb für meine kmx richtig geld aus.......aber auch hauptsächlich für Technik(Tuning)
weil ich die kmx originaloptik eigentlich leiden mag (bis auf ein paar kleinigkeiten)
und grubi gibt meiner meinung auch viel für seine kmx ausmfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0