halbes entdrosseln

      halbes entdrosseln

      heute von der jugendgerrichthilfe gekommen und ma wieder lust gehabt zu heizen xD. die maschine wird kaum bewegt, nach endlosen ankicken ging sie endlich an, stotterte aber bei höheren drehzahlen. naja nach einer riesen qualmwolke und nen warmen motor ging es dann ! bin dann zu nem kumpel mit na mz gefahren. die mz ist elektrisch gedrosselt und fährt 90. so jetzt wollte ich fragen welche drossel ich rausmachen kann die mir leistung bringt , aber nicht zu viel ich will nur mithalten nicht wegzieehn ! ich habe drinn düsennadel 2. tiefste position und der gasschieberanschlag was würde wieviel bringen ? ca. ?
































      düsennadel 2. tiefste posi ... gasschiebeanschlag
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      lass den scheiß lieber, sonst heulst nachher, wenn deine kollegen auto fahren und du nicht, weil du früher deine rollerscherze getrieben hast .......

      issn gut gemeinter rat

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      also die nadelstellung ist keine drossel... :D
      sondern nur zum abstimmen usw...

      den gasanschlag kannste ja wie du willst verändern, möchtest du auf mehr drehzahlen kommen mach einfach das ding kürzer oder wenn du halt den ganzn drehzahlbereich haben möchtest, hau ihn ganz raus

      aber bist du dir sicher das du im ansaugstutzen und/oder im krümmer nichts mehr drin hast?

      MfG
      also die krümmerblende ist nurn aus nem dünnen blech oder so, also ich hab mim schraubenzieher ohne probleme ein loch reinhaun können...

      ist wie son stück rohr das auf 3 punkten festgeschweißt ist, schraub einfach mal den krümmer ab und sie nach und fallste die halt raushaun willst, am besten die 3 punkte wegschleifen/bohrn und danach das stück rauziehn

      bringt wirklich extreeem viel^^ machte es selbst erst letzten freitag :)

      tom0140 schrieb:

      also die krümmerblende ist nurn aus nem dünnen blech oder so, also ich hab mim schraubenzieher ohne probleme ein loch reinhaun können...

      Dafür, dass die Krümmerblende "nur" ein Blech mit drei Schweißpunkten fest ist, habe ich mir voll ein abgebrochen um die raus zu bekommen!! ;)

      Aber ich schließ mich an, lass es lieber, schon alleine aus dem Grund wenn dir mal was passieren sollte ( was ich nicht hoffe und keinen wünsche) und man dein Moped untersucht, sehen die grünen das auf jeden fall!
      Und dann schaust du in die Röhre und kannst alles aus eigener Tasche zahlen!
      so war mein beitrag aber nicht gemeint, marci's führerschein prozedere (A1) ist zur zeit angehalten, weil er mim roller (als mofa) erwischt wurde (zu schnell) und wenn er jetzt nochmal beim schwarzfahren (und denn noch zu schnell :pillepalle: ) erwischt wird, na denn prosit, mahlzeit

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      jaa das stimmt ! gestern meinte die jugendgerichtshilfe es wird wahrscheinlich auf arbeitstunden hinauslaufen. d.h führerschein kann weiter gehen. ich fahre jetzt legal xD also mofa bis ich den lappen hab. so anfang bis ende januar ist das ding denke ich mal klar , und für die zeit wollte ich mich schonmal erkundigen xD aber jetzt weiß ich auch was ihr meint, sonst war ich immer nur aufm übungsgelände und gestern bin ich die kmx mal über landstraßen gefahren und so. und ab 6 bis 7t umdrehungen kriegt die ja richtig arschtritt und geht ab :D also ist ganz geil xD das ganze dann mit 24 ps ist bestimmt seeehr seehr geil :D aber gedrosselt soll ersmal reichen mal sehen wie es hier mit den 125ern und den bullen ist.. aber eins hab jetzt selbst ich begriffen KMX IST DEFINITIV GEILER ALS ROLLER 9:) . auch wenn mir gestern fast der fuß abgefallen ist vom kicken , weil die so laneg stand und nich bewegt wurde :monster:
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D

      marci333 schrieb:

      KMX IST DEFINITIV GEILER ALS ROLLER


      Hat da jemals jemand drann gezweifelt???
      KMX is einfach geil!!!
      Und joa fahr erstmal normal mit 18 PS und dann, wenn du wirklich erfahrung hast, du weißt, dass die Bullen es nicht auf 125er abgesehen haben, könntest du die letzte drossel rausmachen!!! Würd ich jedenfalls so machen!!!
      mfg

      22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:
      also laut fahrzeugpapiere habe ich nur den gasschieberanschlag und der ist auch noch drinn und halt die krümmerblende aber kann das hinkommen ? O.o ich meine 80 bis 85 fährt sie ja nur...





      edit ist 14/48 ne drossel ? xD also gedrosselte übersetzung ?
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      jo 14/48 ist die standard gedrosselte übersetzung wenn du die e drossel drinne hast .
      ab werk hat die kmx 16/48...aber das 14 is viel schöner vom fahren her...
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

      2:)
      kannst du bis zum roten bereich drehen??? wenn ja hasste keine e-drossel und 15ps wenn nich dann haste e-drossel und eben diese 10.5ps weil du dann nich bis zur nenndrehzahl von 7900 drheen kann ab dennen man 15ps hat bzw wenn alles offen ist 24 :thumbsup:
      Zweitakt-Power macht nicht nur greenpeace sauer!!!
      hää jetzt verstehe ich ga nichts mehr.. also ich kann locker bis 9.000 umdrehungen drehen. weiter hab ich noch nich gedreht weil ich den motor nicht quelen will , laut fahrzeugpapieren ist die maschine nur über nen gasschieberanschlag gedrosselt. und irgendwie düsennadel 2 tiefste position, das soll aber keine drossel sein. und halt 14/48 also wie ist es jetzt ist 14/48 ne drossel oder standard ?
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D