Mal ne Frage zum Kennzeichen

also soweit ich informiert bin ist es so wie ich es oben schon geschrieben habe

ein wirkliches gesetz? kA obs sowas gibt dafür, würde es eher ne vorschrift nennen, was wahrscheinlich aufs selbe kommt xD

da sieht man wieder wie blöd die deutschen gesetze sind xD jeder wie er will :phatgrin:
      sei doch froh um dein kuchenbleck ;)
      mit nem schicken heck haste damit viel mehr freude wie mit nem kleinen kuchenblech xD
      //Bis Beitrag 62 eingefügt, ursprünglicher Thread: Tom's KMX

Die Blinkerchen sind ja ganz ok, aber man sollte die doch sichtbar montieren und nicht hinter so einem riesigen Kuchenblech anbringen.
      Saisonkennzeichen geht ja im übrigen garnicht. Wer macht denn sowas? Warmduscher? Schönwetterfahrer?
      Ausserdem steht die Reklametafel zu waagerecht, zumindest wenn Du die Rennleitung fragst. So bekommst Du garantiert keine neue Plakette, wenn es wieder aktuell wird.

Axo: Bevor Beschwerden wegen des "Kuchenblechs" kommen: Meine Nummer ist 180mm breit und 120mm hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()

RefleX schrieb:

Wie stehts mit Bildern? 8o
      sorry reflex, gestern den ganzen tag verschlafen und das was übrig geblieben ist gelangweilt im stuhl gehangen :(
      hab nichtmehr drangedacht
      mach ich heute gleich nach der arbeit

Frank schrieb:

Die Blinkerchen sind ja ganz ok, aber man sollte die doch sichtbar montieren und nicht hinter so einem riesigen Kuchenblech anbringen.
      Saisonkennzeichen geht ja im übrigen garnicht. Wer macht denn sowas? Warmduscher? Schönwetterfahrer?
      Ausserdem steht die Reklametafel zu waagerecht, zumindest wenn Du die Rennleitung fragst. So bekommst Du garantiert keine neue Plakette, wenn es wieder aktuell wird.

Axo: Bevor Beschwerden wegen des "Kuchenblechs" kommen: Meine Nummer ist 180mm breit und 120mm hoch.
      was habt ihr denn mit einem riesigen kuchenblech 9:)
      das kennzeichen ist doch KLEIN xD
      kann ja mal ein bild von ben seinem machen, das ist ein großes ;)
      Ich fahre auch im Regen mit nem Crosshelm und bin auch schon gefahren wo es noch eisig war, hab sogar damals meinen gaser im winter bei schnee eingebaut und 'abgestimmt'
      das saisonkennzeichen hat lediglich was mit der versicherung zu tun, da sie ja als lkrad 80km/h angemeldet ist spar ich mir die ca 44€ monatlich in den Monaten wo ich sie kaum nutze ;)

weist du was mich die rennleitung intressiert? 9:)
      außerdem wäre das kennzeichen weniger das problem ;)
      und wenn du über meinen tüv schon gelesen hättest, wüsstest du das ich sicherlich tüv bekomme so wie sie da steht 9:)

maße von meinem kennzeichen hab ich übrigens gerade nicht, mess ich aber auch gleich mal wenn ich die bilder für reflex mache
      Dazu hab ich auch nomma ne Frage,werde ja in guten 3 Monaten 18 :D Und dann muss ich mit meiner auch zum TÜV,(also im August)dann lass ich sie auch so eintragen,also mit über 100 KMH...Bekommt man dann auch ein anderes(größeres KZ)??MfG°

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      je nach region ja oder nein bzw. du kannst es dir aussuchen

bin auch noch am überlegen was ich mir nehmen werde
      normalerweise würde ich ein großes bekommen, aber rein optisch würde mir das kleine besser gefallen
      mit nem großen juckts die bullen halt weniger, was mir auch wichtig wär

mal sehen wie ein großes auf dem jetzigen heck aussieht :phatgrin:
      und ob es vorallem überhaupt hält 9:)
      Danke, aber 2,3 hätten auch gereicht ;) Gut und gründlich.

Ich hab doch für die LC4 hier noch dasselbe Rücklicht rumfliegen, hatte das aber noch nie angeschlossen ^^

Zum Thema Kennzeichen:
      Je kleiner, desto besser und 125er Kennzeichen sind klein.
      Ich fahr zurzeit auch noch wegen der Ollen aufm Amt mit nem 200*200 Kz rum :cursing:
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)
      ich weis nicht ob es das gleiche ist, wie das, wo du mir ein bild gegeben hast
      hab meins aus der ortschaft von nem 2rad händler gekauft

ich werd mir aber trotzdem mit 18 auch ein großes für die kmx holen denk ich, obwohl mir das kleinere auch besser gefällt
      dann haben die a1 frischlinge mit ihren offenen mofas angst und respekt 27-:) 9:)

achja, ich hab mein kennzeichen auch gemessen
      260mmx135mm ;)

RefleX schrieb:

Ja, und du merkst früher, wenn du vom Gas runtergehen solltest und die Fussbremse mal betätigen solltest :D
      richtig :phatgrin:
      wenn du dir die bilder genauer angeschaut hast, haste ja gesehen wie schön zugeschliffen mein kennzeichen unten schon ist 9:)

Frank schrieb:

Tom schrieb:

260mmx135mm

Sag ich ja, Kuchenblech. :phatgrin:

Mein Schild ist genauso breit wie der Hinterreifen der FZ.

versteh ich nicht... ist doch relativ klein im gegensatz zu den anderen

was meinst du mit fz? mach mal ein bild davon
      Die FZ hat hinten nen 190er Reifen, also wird Frank wohl ein 190*200 cm Kennzeichen haben :thumbsup:

Ich meinte meins sah nach ner Zeit ähnlich aus wie deins. Comprende?
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

Wir können ja mal die Fläche berechnen:

Frank:
      190mm*200mm = 3800cm²

Tom:
      260mm*135mm = 3510cm²

And the winner is: TOM! 16-:)
      *Hühnchen und Broccoli*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RefleX“ ()

Seins ist quadratisch:200 x 200 ;)

Und klar ist das von der 125er da kleinerXD

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      1. ändert das nichts
      2. sagte er das kennzeichen ist genauso breit wie der hinterreifen, also 190(auch wenn das keine mir bekannte größe ist)

Ich liebe unsinnige Diskussionen über Kleinigkeiten :phatgrin:
      *Hühnchen und Broccoli*