2001er KMX mit 24 ps eintragen
-
-
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
Hat das Baujahr da was mitzubewirken???
Ich hab auch 00er von daher egal.. müsste man sich also nur von einer Werkstadt, die man gut kennt eine Rechnung geben lassen, die niemals existiert hat und dann geht das oder wie? Oder benötigt man dann iwie ne spezielle prüfung des Motors das alles extra Geld kostet oder wie??? Aber n A führerschein wird dann benötigt und dass auch doof... Dann lieber ein klein wenig Illegal, es sei denn man hat einen...
Wie sieht das eigentlich aus, ich hab bei mir immernoch stehn, dass die auf 80 gedrosselt ist und wenn ich dann auf der Autobahn mit 120 angehalten werde, kann ich sagen, das war so? Weil ich die so gekauft hab oder sollte ich die zumindest auf 15 PS nachtragen lassen???
Aber dann müsste ich meine GIA anlage abbauen, Heck und Spiegel warscheinlich, weil sie die kontrollieren oder nicht???
muss ich sonst eh spätestens im Juni '10 tun, da ich dann zum TÜV muss aber das dauert ja noch...
was sagt ihr dazu?
- Das ist Crank.
Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
kopier Crank in dein Profil. -
-
Phlippy13 schrieb:
Weil ich die so gekauft hab oder sollte ich die zumindest auf 15 PS nachtragen lassen???
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0