Schwarzfahrer's KMX 125B Auf/Umbau

      Schwarzfahrer's KMX 125B Auf/Umbau

      Nabend alle miteinander,
      Ich fang mir das jetzt auch mal an mit sonem Thread rund um meine KMX.
      Erstmal zu mir:
      Ich bin Simon, 17 Jahre alt, zur Zeit arbeite ich (mehr oder weniger) noch auf mein Abitur in 1 ½ hin und komme aus einem kleinen Ort aus der Nähe von Wilnsdorf. In meiner freien Zeit bearbeite und quäle ich immer mal wieder meine KMX, leider ist meine Zeit durch Schule und andere Aktivitäten etwas begrentzt.
      Meine KMX 125 B Baujahr 1999 habe ich vor 1 ½ Jahren aus der Nähe von Nürnberg für 400€ geholt. Sie hatte um die 24.000km aufer Uhr, zusamgerostete Kupplungsscheiben, ne feste Bremse und ne Menge Rost überall. Zum Glück lief und läuft auch immer noch der Motor einwandfrei! Ich habe sie dann erstmal wieder in einen guten originalen Zustand gebracht. Habe aber noch einiges geplant, und ein Paar sachen davon auch schon gemacht! Wenn ich demnächst mal Zeit habe werde ich mal Anfangen meine „Geschichte“ ab Kauf mit Bildern und so hier rein zu knalln.
      Habe bisher noch nicht allzuviel gefahren, Fahre aber sehr gerne Gelände und Straße weniger! Will mich demnächst mal an den Wheely wagen. Fahren ist einfach geil! :thumbsup: :thumbup: 27-:)
      Wer aus der Nähe kommt und Bock hat ne Runde zu fahrn, einfach melden, ich beiße nicht! Hab hier auch mittlerweile ein Paar kumpels die auch 125er fahrn.
      Ich werde immer mal wieder „Updates“ von meiner KMX hier reinstellen, wenn ich mal wieder was gemacht hab.
      Ratschläge, Tipps und der gleichen sind auf jeden Fall erwünscht, für sowas bin ich grundsätzlich immer offen!
      So, das wars erstmal von mir!
      Allzeit gute Fahrt euch! Haut rein! 1:)

      MfG Schwarzfahrer
      Protis sehen gut aus,aber die Front im Ganzen nicht :P (meine Meinung)
      Frontkotflügel und Blinker würd ich auf jedenfall ändern.
      PS: Was is das denn für ne geile Garage ? :D

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      Mir passt das Allgemeinbild nicht... würd nen längeren Koti dran bauen und halt Miniblinker. Würde um längen besser aussehen.
      Naja,so schön groß grade zum schrauben + elektr. rolltor ? geil :D

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      so kurz ist der doch garnicht, ich glaub die perspektive ist nur kacke für das aussehen des frontkotflügels! guck mal in meiner Galerie oder im KMX-Wahl Fotothreat da sind noch bilder von anderen perspektiven!
      ist ne doppelgarage mit elektrischem rolltor, allerdings ham wir hier zuhausen nicht so viel werkzeug und die garage ist immer ziemlich voll mit zeug, deswegen mach ich alles immer bei meinem opa, der hat viel platz, große schuppen und alles mögliche an werkzeugen, sogar ne kleine schöne drehbank mit digitaler anzeige :D (Y)
      du hasts gut 1:)
      Hab mir auch die weiteren Bilder angeschaut,aber der Koti passt echt nicht. auch ohne die faltenbälge...
      Ich würd an deiner stelle ändern,wie du schon selbst sagst : Heck,dann Blinker,Frontkoti und die sitzbank entweder erneuern,oder zumindest den bezug,faltenbälge.
      Dann steht die echt gut da !
      /Aber ist nur geschmack. Wenn dir das gefällt,lass bloß so :D

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      die Gabelschützer werden noch geändert, aber später erst, genauso wie die blinker, die stören mich momentan nicht so vorne! Heck will ich mich demnächst in den Ferien mal dran begeben! die Sitzbank wird neu bezogen, aber auch erst nach Heckumbau, weil sie, wenn es so läuft wie ich mir das gedacht hab noch ein kleines Stück gekürtzt wird!
      die front werde ich denke ich erst mal länger so lassen, weil mir die schon gefällt und ich die gerade erst neu gemacht hab! Ich danke dir trotzdem für deine Ratschläge und Tipps aber es gibt ja nunmal auch verscheidene Meinungen :D Nimms mir nicht übel, ich bin leider auch nur ein armer Schüler :D
      Nur bei den Handprotis, wie gesagt bin ich mir noch nicht ganz sicher, als alternative kämen die Polisport Integral in schwarz in frage.
      Ouh sry momme, hatte deinen Kommentar übersehen ;)
      also, für den Umbau hab ich noch ein KX heck und ein Kzh von Polisport (den mit roter leuchte ohne abe) hier liegen, die versuche ich möglichtst optimal dran zumachen. vielleicht will cih dafür die sitzbank auch noch ein stück kürzen. Außerdem sollen dann kleine LED Blinker dran! ich hoffe das klappt annähernd so gut wie ich mir das erhoffe/vorstelle!
      Ist ja kein Problem. Mach wie du denkst. dafür ist das Forum da ;)
      Tipps und Ratschläge/Vorschläge/Meinungen,die man je nachdem annimmt/umsetzt oder eben auch nicht ^^
      Polisport Integral sehen auch gut aus !

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter