Hallöchen,
Ich bin neu hier im Forum und falls diese Frage hier schon einmal angesprochen wurde,möchte ich mich dafür schonmal im Voraus entschuldigen.Nun zu meinem Problem.Ich habe letztens durch Zufall in einem Motorradgeschäft eine alte KMX125 entdeckt,die mich sofort ansprach.Ich fragte den Verkäufer,der mir erzählte er würde diese im Kundenauftrag verkaufen.Es handelt sich um eine KMX125 B '1998.Nun ist die Maschine aber offen eingetragen mit 18kw,was nun mein Problem ist da ich mit meinem Führerschein nur Maschinen bis 11kw fahren darf.Wie krieg ich sie also wieder auf 11kw,aber mit offener Höchstgeschwindigkeit gedrosselt,und vor allem auch eingetragen?Ist es nur der Drosselring im Krümmer der wieder eingesetzt werden muss?Wenn ja,wo bekomme ich den her?Ich hoffe ihr könnt mir helfen,es wäre schade wenn es keine Lösung für mein Problem gibt,weil ich mich irgendwie schon ein wenig in die Kleine grüne verguckt habe.
Ich bin neu hier im Forum und falls diese Frage hier schon einmal angesprochen wurde,möchte ich mich dafür schonmal im Voraus entschuldigen.Nun zu meinem Problem.Ich habe letztens durch Zufall in einem Motorradgeschäft eine alte KMX125 entdeckt,die mich sofort ansprach.Ich fragte den Verkäufer,der mir erzählte er würde diese im Kundenauftrag verkaufen.Es handelt sich um eine KMX125 B '1998.Nun ist die Maschine aber offen eingetragen mit 18kw,was nun mein Problem ist da ich mit meinem Führerschein nur Maschinen bis 11kw fahren darf.Wie krieg ich sie also wieder auf 11kw,aber mit offener Höchstgeschwindigkeit gedrosselt,und vor allem auch eingetragen?Ist es nur der Drosselring im Krümmer der wieder eingesetzt werden muss?Wenn ja,wo bekomme ich den her?Ich hoffe ihr könnt mir helfen,es wäre schade wenn es keine Lösung für mein Problem gibt,weil ich mich irgendwie schon ein wenig in die Kleine grüne verguckt habe.