UFO Handprotektoren Oklahoma -passen nicht

UFO Handprotektoren Oklahoma -passen nicht

hallo,

hab mir gestern die Handprotektoren von UFO gekauft, und kurz darauf feststellen müssen, dass erstens die schellen um sie am lenker zu befestigen viel größer als die 22mm sind, und zweitens, dass der ausgleichsbehälter von der bremse gar nicht reinpasst.
      kann mir nicht vorstellen wie der fette behälter da drunter passen soll...

mfg
      d-i-x
      also so weit ich weiß sind doch die ufo baugleich mit den polisport integral welche ich auch dran habe oda? ich könnte ja mal ein foto nachher machen wie bei mir der behälter drin is ;)
      und schellen sind echt zu groß?die musste doch auch noch ordentlich festschrauben ^^
      KMX 125 ---> Das is mein Ding !

Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte :)
      du musst dir einfach verbindungsstücke (distanzstücke) basteln, die du dann ranbaust um die protis (zur lenkermitte hin) weiter vom lenker zu entfernen, dann passt alles
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      @lilcil: wieso das? habe ich ja noch nie gesehn das das iwer machen musste!(mich eingeschlossen)!? das musste mir erklären bei mir und andre hat das immer gepasst! und die ufo haben doch wohl nich soooo eine andre halterung als die integral

Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte :)
      ich habe gerade mal im inet geguggt!
      die halterungen für nen lenker sind von ufo und polisport doch verschieden!
      hätte ich nich gedacht!
      dann wird das zutreffen was lilcil gesagt!
      musste dir halt nen verlängerungsstück basteln ;)
      kannst ja dann noch mal pics uppen