Drosselblende
-
-
-
und die blende die man in den ass stecken kann hat 15.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Falsch Joel, es sind 10,5mm !!
Klick
beim krümmer bin ich mir nicht mehr ganz sicher...aber ich rate dir wenn dann dort zu drosseln...
beim verengen des einlassquerschnitt muss man immer bedenken dass das Gemisch auch ein teil der Kühlung darstellt! und ich kenne 1-2 KMX Besitzer die mal durch diese Reduzierung ne Überhitzung sammt fresser hatten..
bei bedarf hätte ich aber noch nen gasschieberanschlag von meiner hier den ich dir geben könnte
sofern du sie für den TÜV drosseln willst spar dir die mühe... das macht hier meines wissens niemand -
Ahh sorry, mit der 6ps krümmerdrossel verwechselt.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Hab Doch gesagt 6ps krümmerdrossel.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
-
Ich hab eine Drossel für 15 PS aber mit Vmax 110 km/h Innendurchmesser der Blende im ASS 17,3 mm außermittig das Loch sitzt in 6-Uhr Position (wegen der Getrenntschmierung) in meinem Neuaufbauthread sind auch Fotos drin ....
Ich brauch die weil ich nur, weil ich den alten 1b hab und die KMX sonst 17 PS hat.KMX 125 A, rot, Bj. 86 FIN 000335 - Original-Vergaser 26er Mikuni, frisch überholt mit neuen Düsen - Übersetzung momentan 16x48 - Leistungsreduzierung auf 11kW wegen FS A1 - Gabelfedern vorne von Eibach und 15-20er Öl -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0