KIPS
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die o- ringe oben auf den ventielen ist ratsam, die werden oft eckig und somit undicht
die für den rechten kipsdeckel kannst du wiederverwenden
die vom linken nicht die von der kipsstange (die die die ventiele bewegt) muss auch neu wenn untwer dem plastik kipsdeckel öl oder sowas ähnliches istmfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
den metall kipsdeckel brauchst gar nicht abbauen. zum kipsventiele reinigen brauchst folgende:
-Zylinderkopf
das wars schon.
Ratsam wären:
-Oringe auf den Ventilen
- evtl. Simmerring unter der plastikkipsabdeckung.
Die am plastikdeckel brauchst nicht unbedingt neu, wenn du vorsichtig bist bleibt die heile und allzu wichtig ist die auch nicht. reicht solange da kein sand etc rein kommt.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
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Und die Pampe ausm metaldeckel popelt er dann durch den Zylinder aus....
Baus komplett aus reinige es mach neue Dichtungen rein und fertig! So halbe Sachen wie Joel sie beschrieb kann man auch gleich lassen... -
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wie dick sollen die ablagerungen denn sein? nen zentimeter?
Nach 50000km könnte man das vlt mal ausprokeln.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
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Bei mir nicht, weils klemmt und die kammer gar nicht genutzt Wird.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
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Ja is richtig für zum laufen Kriegen reichte aber wen er schon fragt was man alles dazu Brauch hat er's noch nie gemacht und seine Mühle hat wahrscheinlich schon ein paar tausend dann soll er's doch bitte mal richtig machen
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