das is doch erlaubt oda?!
-
-
Im KTM-Forum soll einer wegen Kennzeichenmissbrauch 1250 € blechen oder für 20 Tage ins Gefängnis.
Nen andere wiederum nur 600 €
Wenn du keine Anzeige gekriegt hast, hattest du GlückMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
kann man das rücklicht einfach so anschließen oder ist der saft vom alten zu groß für die leds?? enduro-store.de/technik/beleuchtung/02c41598ea0c49e06.php gruß Maschi
-
-
ja buzzer wenn mans dadurch nachts nich sieht!!!!
DOCH das is es ja ich habe ne ANZEIGE am hals aba ich habe nen guten anwalt! ich werde euch dann sagen wies ausgeht!
ja es is selfmade und es war 50 ° steil! und zu demoliert! is schon ganz schön rissig etc...
son scheiß...KMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
Ja mein gott rissig is meins auch langsam
und ich kenn wen der hat auch imme n bissel dreck am ATV-nummernschild, meinste das zählt auch darunter? omg Soviel geld für n verknicktes Nummernschlid
ok kann man als betrugsversuch sehen, aber mein Gott.. man kann sich auch anstellen
Das mit der Anzeige tut mir leid hätte ich aber auch nicht gedacht.
Ich hab son ähnliches dran wie das was hier jetzt mehrfach geposted wurde.. hat schätze auch fast 30°... wobei das eig nicht viel ist.. naja deutsche Gesetze eben...Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
-
von wegen rissiges und kaputtes kennzeichen muss ich grad auch mal was ablassen. vor ner zeit is meins mal irgendwie durch vibrationen oder weissgottwas an den schrauben gerissen...20km von daheim weg nachts um 2 isses dann fast ganz abgeflogen. gut was mach ich? in rucksack stecken und ohne kennzeichen heimfahren...was solls.
am nächsten tag mit kabelbindern festgemacht und dann irgendwann neue löcher und unterlegscheiben und blabla.
ergo...kennzeichen total verrusst duch auspuff, gerissen durch schrauben, verbogen durch bedepperte mitfahrer die des halbe kennzeichen mit der hose mitreissen...supi!
dann bin ich halt irgendwann zum amt gegangen und wollt ein neues beantragen bzw. einfach holen weil ich se fürn tüff fit machen wollte. hochgerannt und runtergerannt und wieder hoch usw usw (deutsche ämter halt) bis am ende rauskommt dass ich für ein neues kennzeichen eine gültige HU nachweisen muss?!? (HU is seit nem jahr oder so abgelaufen...was solls)
Warum? wollte doch nur des ganze mopped für den tüff wieder schönmachen....jetz muss ich mit dem kaputten zum tüff um danach wieder zum amt zu gehen, die NEUE plakette rausreissen zu lassen und in ein neues pressen zu lassen. materialverschwendung....
auf deutsch? alles freaks auf den ämtern....
grüssle und gute nacht =) -
SiN schrieb:
alles freaks auf den ämtern....
des hätt ich dir auch vorher sagen könnenam besten fernhalten von den halunken!!
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0