selfmade auspuff
-
-
Vollsynthetisches versteht sich. Finger weg von mineralischem oder teilsynthetischem.
Kolben und Brennraum verkohlen, verdichtung steigt und dann ist der Motorschaden nicht mehr weit entfernt. Keiner macht regelmässig den Motor auf und entfernt die Ölkohle! -
-
Das ist lobenswert. Der Kopf hat ja auch eine hohe Verdichtung und Du hättest keine Lange freude drann, würdest Du mit zu wenig und mit dem falschen Öl fahren. Wichtig ist auch mindestens erst mal eine 9er Kerze. Am besten eine Ngk Br9EIX.
-
Gilt das auch für getrenntschmierung mit dem öl?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Wenn der Orikopf verbaut ist, ist das nicht so kritisch. Im extremsten Fall kann es aber auch da zum Motorschaden kommen.
Darum am besten lieber vollsynthetisches Öl. Gibts ganz gündtig bei Polo, Louis und Ebay. -
gibts da eigentlich gravierende unterschiede in den ölen? ich fahr ja auh vollsynthetisch, hab aber ein no-name-produkt mit den selben spezifikationen wie das castrol gefunden. der unterschied ist da erstmal nur der preis, ist dann aber auch die qualität anders?MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
-
aber auch nur, weil diese dann die spezis noch übertreffen.
sprich auch wenns ein billig öl ist wird es schon die angegebenen spezis erfüllen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Saubere Arbeit =) hast du schon in Erfahrung bringen können ob er was bringt?!
-
-
Ganz ehrlich ?
Richtig Geil
Sound ist nicht so meins,aber is ja deine KMX,dein Geschmack^^
Von mir hast du auf jedenfall Respekt für die Arbeit.3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
heute erste probefahrt absolviert
sau geil, richtig pervers. hätte mir beinahe in die hose gemacht, wegen den bullen :Dhab ja nur bis 5t gedreht. aber im 6ten gang kann ich ab 2,5 lnapp3t beschleunigen
bin mal gespannt ob bei 8t nochmal richitg losgeht
aber das erst in 500km
im ersten gang wird das vorderrad schon bei 3,5t touren leicht
einfach geil. werde aber zwangsläufig auf 520er kettenteilung umbauen müssen, mir hats nach 3km die kette zerlegt -_- die ist erst knapp 400km gelaufen...
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
-
-
Mach ihn doch Doppelwandig, dann hast noch ne Schicht über den hässlichen schweisnahten die du schön versvhweisen kannst. Und der Sound Wär bisschen tiefer, wäre ziehmlich sexy.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
bin ich auch der Meinung mach ihn doppelwandig...und mach mir auch ein xD
was hast eigentlich fürn material genommen?
ich würde ein nachbau in v2a oder v4a empfehlen..glaub mir umso länger haste Freude dran
und jetz ma ohne Witz wenn der so gut geht mach doch ein paar und verkauf sie hier im Forum? also gesetz dm fall er geht wirklich so gut und du würdest nen doppelwandigen aus Edelstahl machen würd ich ihn sofort kaufen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher