Vorstellung und fragen zu KMX
-
-
-
-
-
wenn du michelin sirac hast kannst du sie auf die fußrasten bringen und da kleiner radstand ist sie auch sehr wendig.
wheelys kann man locker machen, besonders wenn sie offen ist, Marc kann damit auch km lange wheelys obwohl sie auf 11ps gedrosselt war. (bei mir kann ich di emit rucken auch leicht bei 70km hochziehen, hab aber auch ne sehr kurze übersetzung drin.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
kannst auch mit normalen stollen auf de straße fahren. alles eine frage des köpfchens
also bei den mitas kriegst du die erste reihen stollen bis zur kante. bei der äußeren wirds dann eng, bei trockener und warmer jahreszeit kommste bis zur hälfte oder so , is dann aber auch vollkommen ausreichend. wheelies gehn mit der kmx echt supere easy,da sie ja nen kurzen radstand hat.
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
-
mopedreifen.de, fast ale online Reifenhändler, ebay.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
gaszug kannste noch nen stück runterhalndeln, der kostet ca 40€ neu.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
nee is festpreis... dafür sehr billig
ebay.de/itm/Motorrad-Gaszug-Ka…teile&hash=item5aef8e9418
wo kostet der 40€? -
nen originaler kostet so viel, son billiger nachbau halt nicht, aber da kanns passieren, das dir das verteilerstück schmilzt und sone scherze, hier alles schon dagewesen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Okay. Ja werde erstmal mit billiger Nachbau probieren, weil 40€ für nen Zug ist schon für mich viel zu viel
Erstmal die KMX hier stehen haben... hoffentlich bekomm ich sie auch. Mache dann Bilder und stelle sie hier vor
Da ich keine Papiere oder so hier habe, kann mir jemand nen Link von einem neuen Vorderradschlauch geben? Will den glaube gleich neumachen... flicken ist ja doof -
du brauchst nen 21" Schlauch für 2,75" Reifen oder von 80er bis 100er breite vorne.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Denke schon, hier hast noch paar Alternativen zum vergleich:
ebay.de/itm/Motorrad-Schlauch-…eifen&hash=item2a1eb91f9a
ebay.de/itm/Motorradschlauch-2…3%B6r&hash=item460408c102Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0