naja die drehzahl haste ja auch mit kupplung nach dem öffnen dieser danliegen wenn man zufrüh oder zuweit runter schaltet hat man das problem immer ausser mit antihopping kupplung weil die nicht schleißt bevor drehzahlen passen!
Aber dem getriebe ists eigentlich egal in welche richtung du schaltest nur beim runterschalten auf der straße haste ja die zeit für die kupplung ist es macht das fahren viel runder.
Auf der cross strecke schalten doch ein großer haufen nie rauf oder runter mit kupplung da wird die kupplung eher geholt um den motor auf drehzahlen zu bringen oder einen wheelie oder so abzubrechen!
Aber dem getriebe ists eigentlich egal in welche richtung du schaltest nur beim runterschalten auf der straße haste ja die zeit für die kupplung ist es macht das fahren viel runder.
Auf der cross strecke schalten doch ein großer haufen nie rauf oder runter mit kupplung da wird die kupplung eher geholt um den motor auf drehzahlen zu bringen oder einen wheelie oder so abzubrechen!
Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250