stev83 KMX| Fragen, Probleme etc.
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entweder mineralisches 10w40 oder das liqui moly (richtiges getriebeöl).
nieman hier kann dir sagen wie du sie richtig hinkriegst... mach mal deine kupplung richtig und dann geh auf die straße fahr mindestens 20sek vollgas, zieh die kupplung und notaus... dann machste guckigucki an der zk.MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
Ferndiagnose ist immer schwer
Und rider, wenn das gemisch deutlich zu mager ist dreht sie auch nicht richtig aus. Wird sie heiß, oder was sagt die Tempanzeige?
Öl kannste zum Beispiel folgendes nehmen: Liqui Moly SAE85W90 API Gl5
Hast du denn das Gefühl, dass die Kupplung rutscht? Vielleicht solltest du einfach mal Federn und oder Beläge tauschen.
Vergasernadel lässt du am besten erstmal auf der Mitte. Feinabstimmung kann ja noch kommen.
Aber komplett offen ist sie? Also Krümmerdrossel etc raus? -
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Können wir dir nicht genau sagen da jede Kmx ein bisschen anders läuft. Mach das von Rider beschriebene mit 20sec Vollgas dann gas weg , kupplung ziehen und notaus schalter und dann die Zündkerze rausdrehen und gucken ob sie schwarz ( dann zu fett also kleinere Hd) oder Weis/gräulich (zu mager also größere hd) oder rehbraun ist ( perfekt im bereich der vollast also volgas ) . mach das und meld dich danach mit dem ergebnisKMX-Teile zu verkaufen - Alles Da !
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mei kawa läuft wie ne ein endlich....
Drosseln draussen.
twin air.
luftfilterdeckel stufe eins
105 Hauptdüse
15-48 übersetzung
neues getriebe öl 10 w 40
neue kerze ngk br 8 es
vergasernadel mitte und neu eingestellt.
dreht jetzt bis 11000 läuft auf der geraden 130 kmh am tacho
bike geputzt und poliert und der sommer kann kommen.........
//Schön, dass alles geht, aber bitte, Ich habs dir schon 3mal gesagt jetzt, mach nicht jedes mal ein neues thema auf. Lg Joel.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Joel“ ()
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