krümmerdrossel raus, ansaugstutzen frei, 16,48 übersetzt, 107,5 hauptdüse, luftfilterdeckel ab, vergasernadel clip unten, und gehd trotzdem nicht richtig? neues problem : drehd nicht mehr mehr als knapp 9000 aber mehr wie zehn war vorher auch ned drin? 110 kmh ist das höchste der gefühle : ((
mehr als 110 ist nicht drin?
-
-
möchte das kips auf funktion prüfen weis aber nicht wie? wie kenne ich obs funktioniert?
//Mit dem kips Thema zusammengefasst. Kannst sowas beruhigt in einem thema Fragen steve83 oder einfach die Suche vorher bemühen.
mfg JoelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joel“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Übersetzung ist doch viel zu lang...Der fehlt obenrum die Luft...
Mit 14/48 kommste auf 125 l.T und gut eingestelltem Orig. Setup,also ich zumindest damals. Ganz ohne Vergaserspielerei und ' Tuning',nur mal so am Rande
Und warum machst du nicht erstmal im anderen Thread weiter ? Wenn sie nich richtig läuft ists doch eig auch klar,dass die Endgeschwindigkeit auf der Strecke bleibt,oder ?3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Joa bau mal das ganze wieder auf standart. also nur drosseln raus. dann auspuff sauber machen luftflter sauber und dann mal testen. am besten gleich kips auf funktion prüfen und kompression messen.
Wenn das alles stimmt mal fahren. und dann wenn alles passt kannste wieder anfangen zu tunen wenn du es unbedingt willst.
Aber mit einem getunten bike rum fahren das weniger schafft als original ist nicht gut.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0