Motor mit benzin vollgelaufen
-
-
-
ja aber wenn man kickt kommt der kolben ja mit richtig schwung, wo soll der siff so schnell hin? wer mal einen bauchklatscher im schwimmbad gemacht hat ,kann sich vorstellen was der kolben aushalten muss.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
-
-
Dann sind schön die kw Lager Schrott.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
kommt drauf, wie lange sie stand. Wenns Wochen und Monate waren sind die Lager sicher im Arsch.
Aber ich denke, dass man Benzin und Kühlwasser unterscheiden kann, wobei feilers punkt mit den Überlaufern am Gaser auch stimmt. -
-
-
Ja, wobei das eig mit der richtigen Mischung das Metall in Ruhe lassen sollte.
Und feiler meint halt, dass der Port am Einlass groß genug ist, dass gar nicht erst richtig kompression entsteht.
Bin mal gespannt was NH zum Kühlwasser sagt. -
-
Leute kühlwasser brennt nicht
Kühlwasser stinkt nicht nach benzin
Und ich danke auch kein kühlwasser
Es war definitiv benzin
Da mein tank viertels leer ist und das zeug zwar schwarz ausn krümmer kam aber dennoch benzin war
Das schwarze ist der ruß im krümmer
Naja ich werd mich mal dran machen und den motor raushaun
Ist ja nicht mein erstes mal dass er draußen ist -
Dein Problem liegt am Vergaser. Benzinfilter fein, zwischen Tank und Vergaser einbauen. Schon feiner Schmutz lässt das Schwimmerventil im Vergaser undicht werden. Es reicht, wenn Du zwei Schnapsgläser öl, über den Membrankasten direkt zur Kurbelwelle gibst. Paar mal durchdrehen und die Lager haben wieder Öl.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0