KMX springt nicht an
-
-
-
nö, sollte trotzdem laufen. nebendüse gecheckt? Kompression gemessen? beim fresser gibts auch nur fehlzündungen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
Wenn durch die düse zusätzlich noch Öl muss (ori Ja nur Benzin) dann magert das Gemisch ab und es ist komplett offen mit 102,5er eh schon tick zu mager.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
-
-
-
bestimmt aber nicht mehr drauf denk ichViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
feiler, er hatte ja sogar nicht mal öl drin am ende. Würde auch sagen kolben, wie schon anfangs getippt.
-
-
-
dann sag mal die Bedüsung und guck gefälligst dein Kolben an. Mach sonst erstmal n bild durch ein+auslass.
-
KMXrider schrieb:
ja, aber der motor muss raus.
um den zylinder runterzunehmen? seit wann denn das? ...........
JensBrnds schrieb:
wie gross ist eigentlich der original vergaser bei der kmx hab nen 30er mikuni drauf oder ist das der originale
ja, das hätte man mal vorher wissen sollen... durch falsche abstimmung hast du wahrscheinlich nen fresser bekommen. du kannst dir den kolben auch erstmal nur durch den krümmerauslas halbwegs ansehen, wenn da nichts zu sehen ist, dann erstmal nur den kopf runter und die zylinderlaufbahn anschauen.
aber da du das teil wieder verkaufen möchtest, scheints als hättest du den fresser schon entdeckt.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Warum eigentlich? Macht doch kein unterschied, der kolben wird in den Zylinder reingefuhrt, warum geht das nicht mit kopf der ist doch eigentlich nicht im weg?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher