Ja, musst halt rumprobieren. Kannst ja auch den luffideckel aufmachen. Dann haste besseren Durchsatz. Dann müsste sich die Düse so um 300 rumbewegen.
Mein neues Spielzeug Mx200
-
-
-
Interesssant. Will meinen ja auch etwas weiten.
Und halt alle Kanäle etwas polieren. Besonders der Einlass erinnert stark an das Uralgebirge. -
Also ich würde mal auf die 30er ND setzten da sogut wie jeder die fährt und Allgemeinermensch fährt eine 200er und scheint mir so als hätte er wirklich Ahnung von der ganzen Materie. Kannst ihm ja mal schreiben und vieleicht ist er so korrekt und sagt was zu seiner BedüsungKMX-Teile zu verkaufen - Alles Da !
-
der fährt aber auch nen anderen Vergaser. Also so genau kann man das nicht vergleichen. Aber hast recht, weil gleicher Luffieinlass wärs schonmal ne gute Orientierung, wenn du die Düsengrößen vom Menschen bekommst-.
-
-
-
-
Ja so in der Art werd ich das auch machen aber ich klebe die Halter an. Werd mir wieder was aus Alu dengeln...
Hier das BIld zum Lufi. Is wohl noch nicht ma Stufe 1? Denke aber das es reichen sollte
[gallery]3054[/gallery]
und einmal die Strebe
[gallery]3053[/gallery]Sieg oder Rennabbruch
6 Richtige - nicht im Lotto aber unter der Haube
Wenn es Brüste oder Räder hat macht es irgendwann Probleme -
achso, der luffi ist nur so, aber mit dem originalen Deckel drauf?
Und der koti soll ansonsten ori bleiben? -
Jau mit Deckel, hab den Halter nur angepasst auf die Öffnung. Ja der koti bleibt erstmal so. Wenn alles dann ma fertig is also die Usd Gabel investiere ich vlt in einen mit neuerer Optik.
Der Vergaser bzw die Leerlaufgem Schraube macht mir Ärger. Is schon fast rund und will nicht rausSieg oder Rennabbruch
Im Notfall kannste mal probieren mit nem 1mm Bohrer in die Mitte rein und danach mim Dremel nen neune Schlitz fürn Schraubenzieher machen und dann mit nem Schraubendreher raus falls es klappt, versichern und versprechen tue ich aber nichts da ich es nur gelesen hab heute das einer es so geschafft hatKMX-Teile zu verkaufen - Alles Da !
-
Habs auch gelesen aber hm ja versuch macht klug. Werd wohl noch nen linksdrehenden Bohrer kaufen. Sitzt so fucking tief drin die Schraube.
Hier ma noch n Shops für Ersatzteile. Weiß nich wo ich es sonst hin kopieren soll
kawasakipartshouse.comSieg oder Rennabbruch
Kann mir jemand sagen ob die Felgen für die Kx über die Jahre gleich sind? kann ich ne 95er Felge in die "006er Gabel hängen? Hab da nun rausgefunden das es 19,20 & 21Zoll gibt. Laut Katalog soll es nicht passen
fuq
Sieg oder Rennabbruch
Gibt Neuigkeiten - hab den Tm28 geschrottet beim Versuch die LeerlaufgemSchraube heraus zu bekommen. Düsen, Dichtungen etc hab ich aber gekauft. Mal nach nem neuem gebrauchten umsehen.
Hab nun die Kx Usd Gabel schon ein paar Tage hier liegen aber bis zum Einbau wird es noch ne Weile dauern. In der Saison will ich die Kmx nicht zerpflücken und ich brauche ja noch das Rad und Ersatzteile zum überholen. Vermutlich zum Winter hin werd ich mich da dran wagen.
Ich konnte leider den Hersteller auf der Gabel nicht finden. Vermutlich is es aber Kayaba, schon öfter von gelesen und ein "K" hab ich entdeckt was aber wohl nichts zu bedeuten hat.
Der bestellte Bremssattel is noch nicht eingetroffen. Verschickt am 25.03 aber der Teich is auch seeehr groß
Hier mal ein Bild von der Usd
[gallery]3101[/gallery]Sieg oder Rennabbruch
-
-
Der Kx Bremssattel is da und montiert. Erstaml mit den alten Belägen die dabei waren aber die neeun sind schon bestellt. Zur Bremsleistung kann ich noch nix sagen und auch das Entlüften macht Probleme. Kommt kein richtiger Druckpunkt.
Die Kosten belaufen sich auf echte 63€ da mir der Us Wixxer 20Dollar zuviel Porto berechnet hat. Naja ma sehn was er dazu sagt. Preis is aber immer noch ok.
Übrigens gibt es keinen Unteschied zu den Sätteln. Passen tun also die von 2001- ca2011. Meiner is von 2005Sieg oder Rennabbruch
Haste auch richtig entlüftet? Also Ventil halbe umdrehung auf, hebel ziehen und halten, ventil schliessen und hebel loslassen. Das ganze immer wieder wiederholen, ungefähr 2-3 Vorratsbehälter.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0