Moin!
Ich glaube ich stehe auch langsam vor dem Problem. Wollte letztens fahren und denn rutschte der Kickstarter auch anfangs immer durch. Später war erstmal alles wieder gut.
War es ein Problem an die defekten Teile zu kommen? Hast du diese neu oder gebraucht besorgt?
Ich würde eventuell die Kupplung gleich mitmachen wollen. Hab nun bei Ebay verschiedene Pakete gefunden: Lamellen + Federn, nur Lamellen, Lamellen + Scheiben und Federn,
Was wäre am Sinnvollsten?
Grund für den prophylaktischen Kupplungswechsel wäre:
1. Wenn sich der Kickstarter eh verabschiedet ist man eh gleich da
2. Habe das Gefühl das die Kupplung manchmal nicht richtig trennt wenn die KMX mal ein paar Wochen stand. Also sie lässt sich denn mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung nichtmehr schieben.
3. Irgendwie habe ich keinen Schleifpunkt mehr. Ich falle beim anfahren immer in soein extremes Leistungsloch.
Für Tipps, Anregungen und Angebote bin ich immer zu haben
Ich glaube ich stehe auch langsam vor dem Problem. Wollte letztens fahren und denn rutschte der Kickstarter auch anfangs immer durch. Später war erstmal alles wieder gut.
War es ein Problem an die defekten Teile zu kommen? Hast du diese neu oder gebraucht besorgt?
Ich würde eventuell die Kupplung gleich mitmachen wollen. Hab nun bei Ebay verschiedene Pakete gefunden: Lamellen + Federn, nur Lamellen, Lamellen + Scheiben und Federn,
Was wäre am Sinnvollsten?
Grund für den prophylaktischen Kupplungswechsel wäre:
1. Wenn sich der Kickstarter eh verabschiedet ist man eh gleich da
2. Habe das Gefühl das die Kupplung manchmal nicht richtig trennt wenn die KMX mal ein paar Wochen stand. Also sie lässt sich denn mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung nichtmehr schieben.
3. Irgendwie habe ich keinen Schleifpunkt mehr. Ich falle beim anfahren immer in soein extremes Leistungsloch.
Für Tipps, Anregungen und Angebote bin ich immer zu haben
Eine Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen!