also wenn der damit durch den tüv kommt....den prüfer würd ich gern sehen den würde ich persönlich bei der kammer anschwärzen...mal davon abgesehen dass das mal wieder ein zeugniss der Inkompetenz in Deutschland ist trotz Prüfungen etc. ist der rahmen nicht grad wenig geschwächt... und wie gesagt schief.. das kann böse ausgehen.. es geht mir nich ums generelle arbeiten..sprich flexen schweißen etc. am rahmen aber wenn sollte man schon Ahnung ham unds gescheid machen und ned einfach was wegschneiden ohne es wieder so zu verstärken das es was bringt..
[Projekt] Aufbau Kmx 125 :)
-
-
kommst mit viel durchen tüv, ausser bei problemen die vor schon vor der prüfung gewesen sein müssen, sprich durchrostungen usw..
damit bekomm ich sogar probleme, aber wenn es um tuning geht, kein problem:-)
auch wenn ich den rahmen abschneiden würde, kein problem, weil dass kann nach der prüfung passiert sein
jokar, und wenn deine fertig ist dürfte die auch nicht mehr durch den tüv kommenmfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
ich habe den rahmen nie geflext!!! und das heck ist eh scheiße ^^... werde ein anderes verbaun^^
ebay.de/itm/LED-Polisport-Heck…t-E-gepruft-/370696965223
so und ja zylinder ist dicht, schon 2 kleine runden gefahren xD
muste bloß, die tage an der kupplung und den vergaser noch richtig einstellen, sollte nun richtig seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schlafmuetz“ ()
-
wieso B? ich lass die reifen eintragen sowie die KX Gabel... hab diesbezüglich schon mim tüv gequatscht.. ich muss lediglich das neue steuerrohr prüfen lassen... rest bekomm ich ohne probs eingetragen
dann warst es eben nich du aber das heck vom rahmen is abgeflext kollege... ging nich um die Verkleidung.. -
-
Jop, mit dem kx-Vorbau bin ich auch mal gespannt. Vielleicht würde es auch für andere hier leichter eine usd einzutragen, wenn du den wisch dann reinstellst.
-
-
mehr noch ich werde wahrscheinlich das passende steuerrohr zum kauf anbieten
is zumindest in arbeit^^ dann klappt bei jedem "plug & Play"
-
mit ABEViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
so,
brauche mal bitte, eure hilfe.
also, ich will meine kmx bald zum tüv bringen und wollte sie vorher nochmal bissi optimieren und schicki machen!
- bringt ein sportluftfilter was?!... ja nein?!
- membran noch orginal! was bringt diese carbon membran?! oder ist eine kx membran besser?! wenn ja welches bj?!
- vergaser noch orginal! größeren?! ja nein?! wenn ja welchen?!
- größere übersetzung! was ambesten nehmen?!
- heck momentan noch orginal! gibt ein sportlicheres heck was aber auch kz beleuchtung hat?!
- federbein, gibts da einbesseres was auch passt?!
- blinker auf led umrüsten! lohnt das ?! ja nein?!
- tacho noch orginal gibts da ein cooleres mit led oder so?!
mfg -
Die Suche sollte alle Fragen beantwortet, aber wenn du zum TÜV willst, warum willst du Sie Dann vorher noch so tunen? Am besten Alles original, dann kommst auch durch.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
Was für Widersprüche denn. Wurde alles schon 100 mal besprochen.
Ld blinke lohnt, sieht geil aus. Ist aber aufwändig. -
-
Nee, die hat kaum noch jemand, sind wirklich scheiße
die einfachen von ebay zumindest. Wenn deine orimembrane ok sind kannste die doch weiterbenutzen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0