[Projekt] Aufbau Kmx 125 :)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
bisher habe ich ihn noch nicht angemacht
da ich noch die bremsen entlüften muss kette muss noch druf .... flüssigkeiten auffüllen dbzw befüllen und noch schluach vom tank runter ne und ja dann noch ne schelle und fertig
aber ich brauche nen ketten schloß was brauch ich da für eins habe sowas noch nie gekauft -
bei ner ori kette gehst in den polo und holst dir eins für ne 428er kost 75 Cent
http://www.polo-motorrad.de/de/rk-klammerschloss-428h.html
die komplette kette mit 126 gliedern und schloss kost grad ma 8€
http://www.polo-motorrad.de/de/rk-kette-428-h-126-glieder-teilung-1-2x5-16.html
auf der site gibt's au ne "Bike Datenbank" da einfach die KMX auswählen und stöbern
falls du bestellst und keine Club Card hast sag bescheid ich geb dir meine karten nummer kann die punkte brauchen x) -
so kette drauf und alles aufgefüllt und schon gekickt wie ein arsch ... aber nix
so beim vergaser ist die standgas schraube ganz drin.... und am ende also im vergaser drin ist ja die nadel und da drauf ist ja so eine goldene scheibe die liegt auf dem standgas bolzen auf.... ist das richtig?
und die gemisch schraube habe ch ganz rein und dan 1.5 umdrehungen raus also die schliz schraube....
ist der vergaser also richtig eingestellt?
wie gesagt gekickt aber geht nix
so und wie ist das mit der kühlflüßigkeit die kommt bei den kührippen rein ne? oder in dem weißen behälter....?! -
versuch mal an zu laufen mit dem 2. gang drin und kupplung gezogen, dann springste auf die kmx und lässte die kupplung kommen, wenn sie dann immer noch nicht an ist machn 2. gang rein und lauf neben her während du die kupplung kommen lässt und sie dann weiter schiebst, iwann müsste sie dann eigentlich an gehen
-
-
Die Leerlaufgemischschraube ist von Werk aus 1,5 Umdrehungen raus gedreht, so wie du es gemacht hast.
Muss man dann aber sobald die Karre läuft noch ein bisschen verfeinern, je nach Höhenlage, Temperatur usw.
Die Standgasschraube gehört allerdings nicht komplett rein gedreht, sollte aber nicht dafür sorgen das sie überhaupt nicht angeht.
Was bei meiner 200er geholfen hat ist ganz normal Joke ziehen, 3/4 Gas geben und 1 mal kicken, dann war sie normal an.
Da hat aber jedes Fahrzeug immer so seine Eigenheiten, wenn man bei meiner Cagiva W8 oder bei der KTM EXE von nem Kumpel (haben den selben Vergaser) auch nur ein bisschen Gas gegeben hat gingen die nicht mehr an, wie gesagt, jeder Vergaser/Fahrzeug anders.
Hast du jetzt was größeres als den 125er Zylinder drin? Weil dann wärs relativ verständlich das sie nicht mehr tut, müsstest warscheinlich komplett neu einstellen.
Schraub aber auch mal deine Kerze raus, mach den Zündkerzenstecker drauf und halt das gegen Masse, dann schaust mal ob du überhaupt nen Funken hast. Ohne den kannste kicken bis du schwarz wirst. -
-
-
-
Du sagst doch da sind keine Kabel am Ständer. Wo sind die denn sonst? irgendwo müssen dann ja einsame Kabel rumhängen.
Aber wenn du zündfunken hast sollte es daran nicht liegen.
Dreh gefälligst die Standgasschraube raus. Und dann wie phsycho sagte, anschieben kann helfen. ist die Zündkerze denn nass?
Also kriegt sie benzin?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0