ohne Drossel erlaubt?
-
-
-
-
-
-
-
-
FSM schrieb:
Zb mit Fotos, radiowecker mit uhrzeit und datum daneben stellen um das bild als aktuell zu kennzeichnen.
dann noch etwas höflichkeit und das klappt alles
Könnte aber auch manipuliert/gefälscht sein...
Warum nicht einfach Krümmer vor Ort abbauen und zeigen ? Is doch ne sache von 10 Min...3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
-
Leute Leute
Das Ding hat immer noch ne eingetragene Höchstgeschwindigkeit. Wenn aufgrund ner anderen Übersetzung die Geschwindigkeit gesteigert wird, über einen gewissen Prozentsatz der Serienstreuung hinaus ( 5%) seid ihr sowat von illegal.... Es sei denn, ihr lasst es eintragen.Ich bin nicht die Signatur... Ich putze hier nur! -
-
-
man das ist ja verwirrend hier...
fatihx schrieb:
Also bei mir steht die Krümmerdrossel drinne...
bei dir steht die drin, weil du die krümmerdrossel als variante der geschwindigkeitsdrossel verbaut hast und damit eben nur 7 PS, bei allen die anstatt deiner 15mm innendruchmesser drosselscheibe, eine 22mm innendurchmesser drosselscheibe im krümmer verbaut haben, begrenzt diese nur auf 15 PS und steht nicht im fahrzeugschein.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0