Rahmen Problem
-
-
-
-
ich denke am ende ist es eh alles eine frage der lust un des willens
eig könnte man sie ja auch im neuen kawagrün lacken, dann passen die plastiks von der neuen kx, ohne diesen farbunterschied
wäre bestimmt auch geil
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
er zum beispiel. hinten seite und heck sind vonner recht neuen kx: youtube.com/watch?v=ccM2KW8XwJU
-
-
-
KingluisKMX schrieb:
neuen Plastiks von der Kx :O ?
Hab ich auch drankannst ja in der Galerie mal gucken
Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
kennt irgendjemad zufällig den typ aus dem video? hab auch so ein heckschutzblech, weiß aber noch nicht wie ichs darn mache, und sowieso ob ichs machen soll, hab das gefühl das es etwas lang aussehen wird! die kmx is sau geil von dem, ich glaub der hat heck und front höherlegung!und dann noch die weißen kx seitenteile,sehen auch nicht schlecht aus!
-
ne, glaube nicht, dass die höhergelegt ist. Sieht ziemlich ori aus, das Fahrwerk.
Bei youtube heißt der glaube ich kawafreak125 musst mal schauen. -
-
-
-
kmx ist enduro von der kx
so und rahmen schleiß den dreck runter ... wasserschleifpapier kost bei uns 89cent... so und dann ales runter oder sandstrahlen lassen.... so und dann ja grundieren farbe rauf und dann lack ruf passtwenn dus selbst machst kommt vlt bei 60 euro eine dose liegt beim 10 euro... je
-
-
-
Hats in deiner Gegend keine Zinkerei , feinverzinken oder den Rahmen silber lackieren.
Bei uns kostet so ein Rahmen ca . 30- 50 Euro zum feinverzinken Sandstrahlen in einer kleinen Klitsche nochn 50 er und fertig für die Ewigkeit
Nur noch 2 oder 3 Motoren besorgen dann hält alles 70 Jahre . -
Ich habe ein Lackierer (Freund) der das ganze für mich machen würde nur mit Materialkosten( zurzeit sind auch meine Verkleidungsteile bei ihm..) aber ich habe die Kmx jetzt nach 2 Monaten endlich zum laufen gebracht und aufgearbeitet und hab ZURZEIT auf jeden Fall keine Zeit und Laune um das zu machen, im Sommer werde ich das genau so machen mit Sandstrahlen und Lackieren lassen. Mir ging es mehr um die Übergangslösung und ich wäre froh wenn mir jemand einen passenden Lack dafür nennen kannKMX-Teile zu verkaufen - Alles Da !
-
Lackdose keine Spraydose aus Baumarkt( Farbe : ad libitum) ,im Wasserbad leicht erwärmen , den Rahmen auch ins warme schaffen mind. 1 Tag damit er die wärme an nimmt.
evtuell Füller / Haftgrund aus Spraydose dann mal mit Schaumstoffwalze versuchen . Davor bischen Vorbehandeln schleifen...
Meine was sollste auch noch mehr wenn du eh mal neu machst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0