Winter"Ende"-/KMX 125 Neuaufbau 98'er
-
-
-
Was hast eigentlich für Fußrasten?
Bin sicher iwo in dinem Thread steht das, aber habe keine Lust alle 25 Seiten durchzusuchen.
Und Die Dichtung am membranblock gehört unter den membranblock. Zwischen Ass und Membranblock ist keine.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Richtig, der Ass ist ja selber gummiert und dichtet. Zylinder und Membranblock sind dagegen aus Metall und brauchen ne Dichtung.
-
@ joel sind die hier
eimal mit da flex drüberschleifen bis se rein gehen
Fußrasten
@Moome& joel / ich weis hab sie einfach mit hin geschraubt, bis der ansaugstutzen da ist ! ( Heute wieder nicht gekommen2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
Get your Kicks with 2 Stroke Mix ! :)
Überholen Sie ruhig – Wir schneiden Sie raus – Ihre FEUERWEHR :D -
SO vorne sind wieder neue bilder drin, Heute gemacht : Komplette verkabelung, flüssigkeiten aufgefüllt, komplette front fertig gestellt...
morgen werde ich mir neue grüne Stahlflex leitungen bestellen ! kommen sicher geil !2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
-
-
-
-
-
-
-
ist dein ass denn heute gekommen?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
Eextreeeeeem Geil geworden ! Hast meinen größten Respekt, du hast mit einem einsatzfähigen Bein eine kmx neugeboren !
Mein Größtes Lob -
-
Ja mit dieser kmx hat sich mein leben verändert durch meinen unfall
... aber es wars wert das alles auf einem bein zu machen.. eine erinnerung für mein ganzes leben !
am freitag in ner woche werde ich zum ersten mal aufsteiigen und fahren ! *_*
Danke euch !!. es kommen noch stahlflex leitungen in dem selben grün rein was die kette hatt, sieht bestimmt noch top aus2-Takt Power - Statt 4 Takt Trauer !!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0