KMX-Gandalf´s und Joel´s KMX + Projekte
-
-
seid ihr taub?
wenn ich hochdrehe hört mans doch metallisch rasseln...
ist im ganzen band glaube ich, trau mich nicht höher als 6000 zu drehen, ich schraube erstmal auf und gucke denke ich.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
-
Neu sind:
KW Lager
KW Simmeringe
Kurbelwelle
Kolbenbolzenlager
Kolbenbolzen
Kolben
Zylinder
Zylinderkopf
Kupplungsfedern
Alle Dichtungen im Motor
Habe noch nichts kontrolliert, nur auf den Hänger die Karre, nach Hause, gegessen und jetzt ists dunkel.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
klemmer oder lagerschaden klingt auf jeden fall nicht gesund. fürn lager surrts nich schnell genug. zumindest kein kw lager. auf jeden fall ist irgendwas kaputt. rider was is los bei deinem gehör wie kann man das nich hören
da muss reng däng däng sein und nich schruussssel schrusssssel XD
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
woran erkenne ich nen klemmer dann wenn ich den zylinder unten habe? sind da iwo spuren? wenn nicht grade stücke aus dem kolben gebrochen sind...
habe im moment noch den originalen mit 115er HD und Nadel auf ganz Fett, 1umdrehung ist die schraube draußen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
ok, ist ja eh nur nen o-ring und dichtmasse. morgen mal schauen...Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
zylinder ist ja eh ne buchse, also das wird nicht so teuer.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Guck erstmal ob alle Schrauben fest sind. Also motorhalterungen krümmer etc. Das klappert dann ganz gerne mal. Dieses hohe schnarren hatte ich auch, dazu heftige Vibrationen ab 6k war obere motorhalterung.
Sonst bisschen wie Lager. Aber halt erstmal kupplungs- limbadeckel usw runter und gucken.
Hast du überhaupt schonmal über 6000 gedreht ? Buchse muss man schon gut einfahren.
Wenn Kolben was ist, würde ich nicht sofort über kosten nachdenken, sondern erstmal nopitz kontaktieren. -
Klar bin die schon 10000 gefahren. Nopitz hat gesagt 200km einfahren, danach langsam steigern. Bei 250km hatte ich das erste mal vollgas bei 10.000 dann immer wechsellastig bei 300km wars fertig dann. Bei 315km wars totViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0