Vorstellungs-/Neuaufbauthread KMX 200
-
-
Da wird man warscheinlich auch drauf achten müsse wie sie wieder ins Standgas zurück geht oder? vorhin wars noch so das sie ab 2000 nur langsam runter geeiert ist auf Standgas, wenn das ist muss mans so wie ichs vorhin probiert hab weiter rein drehen. und dann halt nen guten Kompromiss aus beidem finden xP
Naja, dann mach ich mich morgen mal da dran.
Und Kabel muss ich noch bisschen sauberer verlegen.
Dann muss nurnoch das Dekor von Lilcil kommen dann bin ich ENDLICH fertig.
Morgen fang ich dann auch mal mitm einfahren an, zugelassen hab ich sie schon am Donnerstag
die Tage müsst auch meine neue Kamera kommen, dann mach ich paar Bilder und vielleicht auch gleich Videos, die werden aber denk ich noch dauern, will wieder so nen kleinen Film machen -
-
-
So, da ich hier recht gut weiter geholfen wurde, möchte ich euch natürlich das vorläufige Endergebnis nicht vorenthalten.
Es fehlt noch: anderer Kennzeichenhalter, Reifen und noch so bisschen kleinkram wie die Soziusrasten die noch lackiert werden müssen usw.
Hier mal ein paar Bilder:
[gallery]3087[/gallery]
[gallery]3089[/gallery]
[gallery]3090[/gallery]
[gallery]3091[/gallery] -
-
Den weißen Aufkleber hatte ich schon an meiner alten, sieht finde ich vorne sonst zu kahl aus, und mir gefällt eigtl gut, die Kawasaki aufschrift sieht man glaub garned so recht aufm Foto.
Lenker hab ich auch schon gedacht, hatte aber kein Bock den Lenker zu lackieren
Wenn der eines Tages vielleicht mal krumm ist kommt einer neuer drauf
Naja, Gepäckträger ist halt ori, da hab ich nichts verändert, wieso was gefällt dir daran nicht? Farbe oder was?
Bin dankbar für Tipps zum Feinschliff^^ -
-
-
-
-
-
Was gibts den noch so für Kennzeichenhalter inkl. Rücklicht, Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung?
Hat das Polisport ne Kennzeichenbeleuchtung?
Das einzigste das ich in den unteren preisregionen sonst noch so finde ist das hier:ebay.de/itm/200905642142?ssPag…m1423.l2649#ht_3659wt_952
Sonst find ich ehrlich gesagt nix, und ich will eigentlich ein legales, zur not kauf ich das was ich gefunden hab xP -
-
-
-
Joe93 schrieb:
Bin dankbar für Tipps zum Feinschliff^^
krallenfußrasten,TuningPott,Heck,Spiegel würde ich noch ändern...Ansonsten...feines Ding3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
-
tun die originalen auch. Ich fahr einfach ohne. Vllt hole ich mir demnächst mal als Notlösung nen einzelnen Klappspiegel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher