kmx kaufen, motorschaden
-
-
-
-
-
also ich fidn das ansprechverhalten gut
udn den verbrauch auch
wenn ich am hang stehe kann ich meine standgas schraube soweit rausdrehen das die feder keien spannung mehr hat
dann dreht die laut drezahlmesser zwischen 0 und 1
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
nein, anderer Gaser ist nicht legal. Vielleicht kriegt man den eingetragen, aber ist sicher ein Riesending, und vor allem teuer, würde nicht lohnen.
-
-
-
-
-
also mit den modellen ab 2000 solls wohl schwierig werden, aber die modelle der 125 vor 99 gehen wohl mit der eintragung hier aus dem forum auf 24,5ps einzutragen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
mit ner einzelabnahme bekommst man den vlt auch eingetragen. vorrausgesetzt man schiebt das nötige kleingeld rüber. iwie müssen die leute ja auch ihren vw mit 750ps eingetragen bekommen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
da gibts extra "betriebe" die sowas eintragen lassen
ka wie das abläuft aber ein bekannter hatte das mal erzählt , der hat sich ne ansaugbrücke fürn vw porsche geschweißt und weber doppelvergaser drangehängt. der is dann zu so nem betrieb gegangen und für 1000 euro waren sie dann eingetragen ohne das der tüv das auto gesehen hat
bestimmt nicht legal ,aber solang alles im schein steht ist es scheißegal XD
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
haha, die bezeichnung so einer dienstleistungsfirma will ich mal wissen.
Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Also beim TÜV kostet die abnahme von nem Vergaßer usw eigentlich net viel. Allerdings wollen die meisten Gutachten für Leistung abgaße und lautstärke. Die treiben den Preis nachoben.
Ist also auch ne frage wie dein tüv drauf ist.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
nochmal zurück zu dem motor
im kurbelwellenbereich wird alles überholt, zylinder kolben und nadellager natürlich auch!
die kiste hat 28.000 km runter und ich hab keine ahnung was damit gemacht wurde...
wenn ich den motor schonmal offen hab, sollte ich dann gleich alle lager wechseln oder ist das unnötig?
wann wehcselt man eigentlich ca die lager? für welche laufleistungen sind sie ausgelegt? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0