Moin!
Das beschissene Wetter und der notorische Streuwahn hier in der Stadt scheint jetzt meine beiden Bremslichtschalter dahingerafft zu haben.
Vorn: Schalter klickt...allerdings wird kein Kontakt hergestellt, ergo: Bremslicht funktioniert nicht. Habe schon die beiden Stecker abgezogen und mit einem Kabel verbunden. Dann funktioniert es. Also Schalter im Eimer.
Hinten: Der Schalter scheint sich hin und wieder (Also bei jeder 2. bis 5. Bremsung ) auszuhaken. Der Pin zieht sich dann nicht wieder ins Gehäuse zurück, sondern baumelt lustlos in gezogener Stellung da rum, als wenn die Rückholfeder im Gehäuse gebrochen wäre. (lässt sich problemlos reindrücken...rutscht aber sofort wieder heraus.) Wenn ich das Gehäuse jedoch hin und herdrehe zieht die Feder irgendwann wieder an. Sehr komisch.
Lange Rede, wenig Sinn.
Mir geht es darum: Kann ich die Schalter durch "Plug and Play" Erstzteile von z.b. Polo ersetzen? Oder bleibt mir nur der Gang zum örtlichen Kawasaki-Händler....wo auch immer der nächste hier in der Nähe sein mag??
Geht mir nämlich ziemlich auf den Sack ohne Bremslicht bzw. mit dauerhaft leuchtendem Bremslicht durch die Gegend zu fahren.
lg, Robin
Das beschissene Wetter und der notorische Streuwahn hier in der Stadt scheint jetzt meine beiden Bremslichtschalter dahingerafft zu haben.
Vorn: Schalter klickt...allerdings wird kein Kontakt hergestellt, ergo: Bremslicht funktioniert nicht. Habe schon die beiden Stecker abgezogen und mit einem Kabel verbunden. Dann funktioniert es. Also Schalter im Eimer.
Hinten: Der Schalter scheint sich hin und wieder (Also bei jeder 2. bis 5. Bremsung ) auszuhaken. Der Pin zieht sich dann nicht wieder ins Gehäuse zurück, sondern baumelt lustlos in gezogener Stellung da rum, als wenn die Rückholfeder im Gehäuse gebrochen wäre. (lässt sich problemlos reindrücken...rutscht aber sofort wieder heraus.) Wenn ich das Gehäuse jedoch hin und herdrehe zieht die Feder irgendwann wieder an. Sehr komisch.
Lange Rede, wenig Sinn.
Mir geht es darum: Kann ich die Schalter durch "Plug and Play" Erstzteile von z.b. Polo ersetzen? Oder bleibt mir nur der Gang zum örtlichen Kawasaki-Händler....wo auch immer der nächste hier in der Nähe sein mag??

Geht mir nämlich ziemlich auf den Sack ohne Bremslicht bzw. mit dauerhaft leuchtendem Bremslicht durch die Gegend zu fahren.
lg, Robin
