Kmx qualmt
-
-
-
ist dein zylinderkopf und zylinder plan geschliffen? Hatte mal ne firma die so geistreich war dem zylinder nen kreuzschliff zu verpassen. Und die dichtungen von athena sollen in letzter zeit produktionsbedingt schwierigkeiten gemacht haben. MfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
es geht hier um weißen qualm!Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Richtig. Und weißer Qualm ist ziemlich sicher verbranntes Kühlwasser.
Von daher ist lilcils Punkt schon berechtigt. Wenn die Dichtflächen schlecht sind dann Ists zwischen Zyliinder/Kopf undicht. Kühlwasser gelangt in den Brennraum und verdampft ---> Weißer Dampf/Qualm -
-
Planschleifen ist vllt gar nicht nötig. Einfach mal ne neue Dichtugn kaufen, und exakt das richtige Drehmoment benutzen. Das reicht wahrscheinlich shcon. Anders natürlich, wenn durch Augenmaß unregelmäßigkeiten an der Dichtfläche zu sehen sind.
EDIT: Und natürlich Dichtflächen extrem sauber und fettfrei machen vorher. -
-
-
-
-
mfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
ich hab auch die ori verbaut und die hält jetzt nen halbes jahr.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
nein, wird das restöl an deinen kw lagern sein etc. wenn du das zu lange machst frisst sie ruck zuck.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1