wird keinen schaden gegeben haben, bin über 30 tausend km normales 10 w 40 gefahren:-D
aber ich probier demnächst auch dass lijoui moly aus:-D
alleine schon wel es schön billig ist und dasss lohnt sich schon bei einem wechselintervall von 4000 km:-D
mfg B
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Lass das Öl drinne. Sollte die Kupplung rutschen, liegt das nicht am Öl, sondern an den zu alten Kupplungsfedern. Die ermüden mit der Zeit. Neue verstärkte und gut. Ich fahre schon ewig vollsynthetisches Öl im Getriebe und keine Probleme, seit ich die Federn gewechselt habe.
Nichts geht über Hubraum! Darum mindestens 200ccm! in einer Graugussbuchse
Kilometerstand: 70961Km und läuft.
mit originalen kupplungsbelägen?
kann ich mir nicht vorstellen....
hab ich bei ner neuen kupplung inklu federn ausprobiert, hatt ca. 200 km funktioniert und dann war die kupplung am rutschen..
mfg B
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hab die alten beläge drinne, nur die dünne gegen eine normale getauscht. KX Federn und 85W90 Api Gl5 Getriebeöl. Ist vollsynthetisch. Schon seit 3 Jahren und 20000 Km ohne Probleme.
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Kilometerstand: 70961Km und läuft.
merkt ma einen unterschied wenn der eine belag größer ist??
gut dass kann sein, hab ja normales motorradmotor öl drinnen gehabt:-D
mfg B
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ahja... hab da was übersehen, das öl müsste wirklich gehen.
MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!!
in der kx ist auch keine halber Belag verbaut.
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Kilometerstand: 70961Km und läuft.
Ich werde es tauschen. Fahre morgen mal los und gucke ob Ich das L M irgendwo her bekomme.
brauchst doch nicht zu tauschen, hat ähnliche eigenschaften wie das LM.
MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!!
ich würde escauch tauschen:-D
@ feiler, merkt mann denn nen unterschied,also mit haltbarkeit usw.
mfg B
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so wie ich es habe, keine Schaltprobleme, kein Rutschen und den Leerlauf bekomme ich im Stand auch rein. War mit dem Orizeugs unmöglich.
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