Alles wieder auf Null! KMX Neuaufbau
-
-
-
-
-
-
Hab den leider selbst noch nicht.
Neuigkeiten gibt es aber insofern, dass das Getriebe im 2. Motor wieder drinnen ist und auch so eigentlich alles dran, allerdings muss der nochmal auf. Feder vom Kickstarter falsch oder kaputt, don't know, jedenfalls geht der nicht zurück wenn man ihn runter gedrückt hat.
rein optisch find ich sieht der gut aus, bringt nur nix, wenn was nicht stimmt.
Hätte ich die kleine Brücke von der Kupplungsamatur nicht zerstört wäre das Fahrwerk jetzt fertig und würde nurnoch auf Motor und Vergaser warten.
Aber es wird und ich hoffe da ist nicht schlimmes mit, wird sich die Tage zeigen.Adieu blaues Monster -
-
Da muss nur der Kupplungsdeckel ab. Dann nach WHB die Feder richtig spannen und einhacken. Schau auch gleich, ob die Feder von der Schaltwalze richtig ist und vom Schaltwalzenbetätigung. So habe ich mir mal ein Ei gelegt (Feder von der Schaltwalze).
-
-
-
Mittlerweile sind beide Motoren fertig und auch die Rote hat ihre erste Fahrt überlebt. Fehlt noch etwas Feinabstimmung, aber die letzten Teile, wie ne neue Düse, n gescheiter Luffi und ne Kette sollten die Tage ankommen.
Die blaue Dame hat jetzt neue Schlappen und den Hinterreifen durfte ich selbst aufziehen und wuchten.
So steht sie jetzt da und läuft besser als je zuvor!
Liebe Grüße an alle Leser und allzeit Gute Fahrt, linke Hand zum Gruß!Adieu blaues Monster -
-
-
-
-
-
-
Soo, also meine Kmxen leben auch noch
Der Vergaser und ich stehen im Moment echt auf Kriegsfuß. Von 4000 bis 6000 nur am rumstottern
Wer hat ne Idee was es sein könnte?
Und die Idee mit dem KZ Bremssattel habe ich verworfen, aber dafür liegt im Moment in Ottendorf-Okrilladieses hübsche Ding
und kommt hoffentlich in den nächsten Tagen bei mir an und passt dann auch so wie ich mir das vorgestellt habeAdieu blaues Monster -
-
hehe, zu 2/3 benutzt er die scheibe!
hätte ich auch gerne wieder, wieviel haste du bezahlt?
stoppies gehen damit echt gut!Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0