Alles wieder auf Null! KMX Neuaufbau
-
-
Kommt drauf an. Gerade wenn der Prüfer nichts findet bemängelt er es doch gerne mal. Wobei durch meine Honda habe ich die erfahrung gemacht am besten entweder nichts oder beides. also keine griffe und rasten oder rasten und griffe, fehlt eins wird meistens gemeckert, fehlt beides gucken die nicht mehr nach und gut ist.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
-
KMXrider schrieb:
ich finde soziusgriffe sowieso schwachsinn. sich am fahrer halten finde ich persönlich besser und irgendwie auch logischer. war ach der meinung manche motorräder werden auch ohne griffe gebaut, aber naja.
Die ohne Griffe müssen einen Gurt über die sitzbank haben. Naja wenn du nicht die ganze zeit auf engsten körperkontakt stehst dann sind die griffe schon ganz gut. und ganz ehrlich ne stunde einen haben der sich an mir festhält wollte ich nie. für kurze etappen oder wenn jemand zum ersten mal mit fährt ist aber am fahrer festhalten schon besser.
Naja fahre lieber ohne sozius die verantwortung ist mir zu hoch. habe bei meiner honda auch alles ab, ist ein reiner 1 personen rennerFahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
ich nehm meistens nur mal kurz nen kolleg mit, sonst fahr ich auch allein. die halten sich meistens nicht fest, die beschleunigung der kmx ist ja nicht so toll. viele leute können sowieso nicht mitfahren, weil sie nicht mit in die kurve liegen, sondern dagegen ziehen, da sind die griffe evtl bisschen besser.MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
Kommt glaub ich immer aufs Motorrad an. Auf ner 125er Enduro/Sumo wahrscheinlich kein Problem.
Aufer xt 350 find ich gehts als Sozius schon in die Bauchmuskeln
Und auf nem Joghurtbecher muss man sich am Fahrer festhalten, sonst wird man weg gepustet.^^
Die Gepäckbrücke muss einfach reichen.
Hab das glaub ich auch mal iwo gelesen, dass die ab nem bestimmten Baujahr durch den Gurt ersetzt wurde. oder andersrum. oder ich hab mich verlesen. kp.Wenn der Tüv meckert muss mans ändern.
Ständerschalter ist schlimmer, n Dichtring hab ich jetzt.Adieu blaues Monster -
-
KMXrider schrieb:
drum sag ich ja, auffer kmx gehts noch ohne halten, auf anderen wirds schwer.
???
du fährst gedrosselt oder?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
was ist das?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1