Alles wieder auf Null! KMX Neuaufbau
-
-
-
-
-
da muss ich 1982 zustimmen. Sieht besser aus als neu quasi.
Wobei ich 1982s 200er auch richtig hübsch findeIst auch noch richtig gut vom Zustand.
-
-
-
Danke, ich kann's auch kaum noch abwarten
Die Griffe haben halt das Pink vom Design, find ich lustig
Wenn ich Zuhause bin lad ich das Video noch hoch. Morgen hab ich auch schon die neue Sitzbank.
Hach, ik freu mir!!
Edit: das Video
Adieu blaues MonsterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mali9“ ()
-
Hach
Der Aufbau ist vollendet, die ersten 360km sind heil überstanden und sie hat mir heute schonmal direkt nen riesen Schrecken eingejagt.
Blauer Teufel.Ich mag sie.
(von gestern)
Morgen guck ich mir den Vergaser bzw die Bedüsung nochmal an.
Sind eigentlich alu oder stahl felgen besser?
Die GoPro Videos von der ersten Fahrt krieg ich nicht hin.
Was für gute kostenlose Programme gibts um die zu schneiden?
Man muss ja nicht immer das ganze gebrabbel an den Ampeln und so hören und sehen^^Adieu blaues Monster -
-
-
danke
hab auch schon bisschen weiter überlegt..
als nächstes muss ich nochmal 2 Simmeringe bestellen, weils an einem leicht tropft (Ritzel). Dann überlege ich jetzt ob ich gleich alle nochmal für den 2. Motor mitbestelle. Bietet sich irgendwie an. Oder ich bestell die bei Joel mit.
Gaanz wichtig... weiss jemand die Maße von sämtlichen Simmeringen?
Kann mir irgendwie vorstellen, dass es die einiges günstiger gibt.
Vlt lohnt es sich ja sogar nach 34xxx km einfach alle Lager zu tauschen. Mal sehen.
Die Meisterpfuscher haben mir am Montag direkt mal die Krümmerdrossel rausgeholt.
Danke nochmal!
Und auf einmal fängt sie da erst an zu ziehen wo sie vorher aufgehört hat. Schon cool.
Spitze haben wir bis jetzt 130 geschafft, bloß hat sich die Drehzahlmesserwelle verabschiedet und dann hab ich mich nichtmehr getraut das weiter auszutesten.
Und als nächstes wollt ich mal n 15er Ritzel drauf machen. Ist das n großer Unterschied? Ist der 6. Gang dann weniger komisch?Adieu blaues Monster -
Der 6te gang ist immer komisch, halt nur nen schongang:-)
Und drezahlmesser brauchst eigentlich nichtab 10.000 wird sie schwäche:-)
Meine zog damals aber noch weiter, so bei ca 11.000 wird si auf einmal ganz leie, wenn sie dann noch weiter dreht, wird sie wieder lauter und irgendwann isst dann schluss und sie dreht nicht weitermfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
Mein 6ter ist kein schongang, da zieht die so, wei bei euch im 4. -5- gang.
womit hab ihr die drossel denn da rausgefischt? hab auch noch nen Top Krümmer, der bei mir ran soll, nur da ist halt auch noch die drossel drinn und wenn man die so rausbekommt ohne ne stunde zu schleifen mach ich das auch.
Lager etc willst aber nicht vor himmelfahrt noch wechseln oder doch? glaubse das schaffst du bis dahin?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Mitm Dremel die Schweißpunkte auf gemacht, schief gekloppt und raus gezogen.
War ich schon fasziniert vonwas so n hässliches kleines Metallstück ausmacht..
Den anderen Motor brauch ich ja bis Himmelfahrt hoffentlich noch nicht!!!
Wollt das eher machen wenns wieder was wärmer ist, aber die Teile halt schonmal bestellen, damit man dann nicht ewig warten muss.Adieu blaues Monster -
so werde ichs dann wohl auch machen.
was fürn dremelaufsatz?
Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
Danke Feiler
Ich kanns irgendwie doch nicht lassen. Idee für die Rote ist jetzt "wie krieg ich meine Kmx möglichs günstig ans Laufen".
Simmeringe sind schonmal bestellt. Kw Lager und Simmeringe fehlen noch, Dichtung für die Wasserpumpe und die ganzen Dichtungen für den Motor bis auf ein paar. Falls da noch jemand welche rumliegen hat, die nicht mehr gebraucht werden, für kleines Geld würden wir uns über alles freuen
Hab überlegt, ob ich den Kolben nehme. Soll ja echt nicht ewig halten.Adieu blaues Monster
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0