kmx Motor Neuaufbau
-
-
-
hb ich schon.. er hatt gesagt dass ich keinen rabatt bekomme, weil dass alles so nicht abgesprochen war... und ich habs ja nicht schriftlich...
also egal.....
für den 125iger satz weiß ich wie ich günstig an nen wössner komme und den kx kolben verkauf ich einfachmfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
-
Ja, würde auch nach rabatt fragen. Gut zu wissen übrigens, dass auch leute die ahnung haben so bei mir in der nähe sitzen
Wozu hast du eigentlich noch nen 125er Zylinder?
Und ich würde mir an deiner Stelle die Mühe machen und die Kanäle nochmal neu machen.
Das kabel ist gerade gekommen. ich uppe mal fix die bilder. -
den 125iger zylinder hab ich mal mit nem schlachtmotor gekauft
und der motor hatt sein geld schon reingeholt, so war der zylinder im endefekt kostenlos
und jetzt hab ich de überholen lassen, und bau mir wieder nen ganzen motor auf um ihn zu verkaufen :D:D
türlich polier ich die ganzen schwulen kanälemfg B
-
-
-
für den 125iger werde ich etwas über 400 verlangen, weil neuer kolben und zylinder und dann wird der auch noch top aussehen von aussen, da neu gelackt und gereinigt :D:D
wenn du meinen motor den mit 200ccm kaufen wollen würdest, würde ich den nicht unter 10000000euro hergeben :D:Dmfg B
-
-
-
-
is wohl besser....Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
hab heute noch weitergemacht,
jetzt sind alle lager im motor neu
die alten liefen zum großteil sehr rau...
edit: hab bilder von den kips unterschieden in der galerie:Dmfg B
KMX teile zu verkaufen vieles daDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kmx 125 B“ ()
-
Sehr nice! Fotos sind immer gern gesehen
Und das 200r Kips ist ja echt Rcht fett im Vergleich zum 125er. -
-
-
hab heute ma angefangen den zylinder von innen zu polieren
leider ist der dremel beim arbeiten verreckt.. deswegen sind die kanäle noch nicht so blank wie ich es haben will :D:D
aber dass kommt noch:D:D
[gallery]2842[/gallery][gallery]2841[/gallery][gallery]2840[/gallery]
(ich lad gleich noch nen bild hoch, wo deutlich wird dass der 200er zylinder auch größer ist als der 125iger :D)mfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher